Dubli kette (FF 12)

aus welchen items bekomm ich die handelsware dubli kette?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 15:13 von Esperfaenger

19 Antworten

2 Drachenhüllen
1 Adamantite

Drachenhüllen hinterlassen die Drachen in den Zertenian Grotten.
Knochendrache und Panzerdrache

Vom Panzerdrachen (Archeoavis) kannste die auch noch klauen.

Antwort #1, 13. November 2013 um 15:33 von linao

welches level sind archeoavis und knochendrache und wo finde ich die noch außer zerteniangrotte da will ich nicht hin wegen adramellech und kann ich die drachenhüllen von anderen noch kriegen?

Antwort #2, 13. November 2013 um 15:36 von Esperfaenger

Die liegen so bei Level 40.

Ansonsten hinterlassen glaube keine weiteren Gegner die Drachenhülle zu dieser Zeit.

Du kannst höchsten von den Panzerdrachen (Kaiserdrachen) in den Paramina Schluchten, die Drachenhülle wildern. Aber hinterlassen tun die die nicht.

Bei den 3 Drachen im Miriam Stillschrein (Ort des Wiedersehens), kannste Drachenhüllen auch wildern.

Antwort #3, 13. November 2013 um 15:52 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dubly Kette bekommste aber auch als Belohnung für Mob Ameisenlöwe (Level 37).

Außerdem kannste die ab Rang Elitejäger ( 16 Mobs und 200.000 Punkte) am Clan Job kaufen.

Antwort #4, 13. November 2013 um 15:57 von linao

ok ich geh paramina

Antwort #5, 13. November 2013 um 15:57 von Esperfaenger

ameisenlöwe wo ist der denn kannst mir das mal kurz auf ff12maps.com markieren?

Antwort #6, 13. November 2013 um 15:59 von Esperfaenger

Ist zwar nicht markiert aber leicht zu finden.
http://ff12maps.com/#map:lhusumines/undefined/u...
Ganz links wo die 1 Truhe ist, findeste Ameisenlöwe.

In der Truhe, die immer wieder zu 60% erscheint, findeste zu 50% die Formalhaut - stärkstes Gewehr.

Antwort #7, 13. November 2013 um 16:02 von linao

zum glück kann ich gilgamesh noch nicht annehmen ich würde ja sofort sterben^^

Antwort #8, 13. November 2013 um 16:04 von Esperfaenger

wo ist diese mirey bei der ich den mob annehme?

Antwort #9, 13. November 2013 um 16:13 von Esperfaenger

da steht in residenz der styras und es gibt kein gebiet das so heißt (bin in bhujerba)

Antwort #10, 13. November 2013 um 16:18 von Esperfaenger

http://ff12maps.com/#map:bhujerba/349/255
über dem Kreuz, wo das Gesicht ist.

Und Gilgamesh ist eigentlich recht easy.

den ersten Kampf kannste locker mit deinem jetzigen Level schaffen.

Den 2. kampf mach ich immer mit Level 41 bis 43.
Wichtig beim Kampf ist nur, das dein Level nicht durch 2,3 oder 4 teilbar ist. Er macht nämlich oft so sachen wie schlaf 2 oder stein3 usw. Das heißt, die treffen dich dann, wenn dein Level duch 2, 3 oder 4 teilbar ist.

Der 2. Kampf ist aber mit Level 41 bis 43 schon fordernd und dauert dann zirka 1 Stunde.

Gehste mit Level 61 zum Kampf 2, dann ist der auch recht eays.


Wenn du Gilgamesh später angehst, dann denk ans klauen.

Du kannst ihn je Kampf immer 5 mal beklauen.

Gleich am Anfang und dann immer, wenn er sein Schwert wechselt.

Nur bei Gigamesh bekommste ja die Genji Teile.

Genji Reif, Schild, Helm, Rüstung.

2 Teile bei Kampf 1 und 2 Teile bei Kampf 2.

Immer bei 40 bis 20% seiner Leiste 1 Teil und bei 20 bis 1% das 2. Teil.

Antwort #11, 13. November 2013 um 16:22 von linao

ja aber wann krieg ich den mobauftrag "Mister X"(gilgamesh)?

Antwort #12, 13. November 2013 um 16:29 von Esperfaenger

Ich glaube den kriegste erst nachdem du Ameisenlöwe erledigt hast.

Antwort #13, 13. November 2013 um 16:32 von linao

ok bin ja in 10 sec bei ihn

Antwort #14, 13. November 2013 um 16:37 von Esperfaenger

gibt es einen trick ameisenlöwe zu besiegen?

Antwort #15, 13. November 2013 um 17:03 von Esperfaenger

Kein Tick.

Wenn seine ganzen Begleiter weg sind, ist er recht einfach.

Schwert Todesbringer ist recht nützlich, weil du dadurch ab und zu einen anderen sofort killst.

Ansonsten kannst auch mal Elemini benutzen.

Entweder als Magie oder besser als Items.

Elemini Splitter bekommste im Golmore Dschungel von den Panthern recht oft.

Damit kannste mit etwas Glück gleich mehrere der Mantis weghauen, die beim Ameisenlöwe rum springen.

Antwort #16, 13. November 2013 um 17:21 von linao

ok danke

Antwort #17, 13. November 2013 um 17:35 von Esperfaenger

LINAO! HILFE! du hast gesagt ich soll in die cerobi steppe leveln gehen aber der weg ist wegen erdrutsches versperrt !EFLIH !OANIL

Antwort #18, 13. November 2013 um 18:17 von Esperfaenger

naja hab jetzt vom clan stand 3 dubli ketten gekauft

jedenfalls danke nochmal

Antwort #19, 14. November 2013 um 20:21 von Esperfaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)