3 Fragen! (GTA 5)

1. wie und wo bekomme ich die sogenannten Messerflüge her?
2. um die trophäe "zuhause in SA" zu bekommen muss ich da die ganze Karte aufdecken oder nur 95%? denn hab schon so ziemlich alles aber sie noch nicht bekommen...
3. wo finde ich die papierschnipsel? gibts dazu ein suchgerÄt? (sonar, trackify etc..)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 16:27 von Mhouse

3 Antworten

zu 1. An bestimmten Stellen (oft zwischen 2 Gebäuden) muss man mit einem Flugzeug auf der Seite gekippt durchfliegen. Lernt man in der Flugschule.

zu 2. Notfalls mit einem Helikopter die Karte abfliegen. Dann sollte es irgendwann klappen.

zu 3. Die liegen in ganz San Andreas verstreut. Sie blinken. Wenn man mit Franklin unterwegs ist kann glaub ich der Hund mithelfen. Andere Hilfen gibt es nicht.

Antwort #1, 13. November 2013 um 16:48 von Alfco

Hallo,

Frage 2.) 95% reichen aus.
Tipp: Flieg mit einem Heli oder Jet mal die Kueste entlang. Da wo das Wasser nicht mehr hell ist, ist die Karte zu Ende. Ein Boot geht auch, dauert aber lange.

Frage 3.) Die Briefschnipsel gibt es ueberall.
Tipp: Franklin`s Hund Chop soll auf Briefschnipsel (und Raumschiffteile) hinweisen wenn man Ihn mitnimmt.
Und mir ist aufgefallen, daß man ein leises rascheln hoert wenn man in der naehe eines Briefschnitzels ist. (Summen bei Raumschiffteilen)

Antwort #2, 13. November 2013 um 21:38 von jean-luc1971

1)


3)

Antwort #3, 14. November 2013 um 04:41 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link