Immobilienmissionen unbegrenzt? Was macht ihr außerhalb von Missionen? (GTA 5)

Hey Leute, ich hätte mal zwei Fragen an Euch:

1. Sind die Immobilienmissionen, z.B. von Smoke on the water unbegrenzt oder ist es so, dass wenn man eine gemacht hat, diese nie wieder auftritt, bzw. wenn man alle Missionen gemacht hat, man nichts mehr zu tun hat?

2. Was macht Ihr so in Los Santos außer Missionen? Ich meine jetzt nicht GTA Online, sondern den normalen Singleplayer.

Danke für Eure Antworten :)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 17:45 von --__CJ__--

2 Antworten

1. das sind glaub so 5-10 jeweils unterschiedliche missionen, die sich auch wiederholen können, es hat aber keinen einfluss ob du die machst oder nicht manchmal bekommst du glaub für die woche kein geld

Antwort #1, 13. November 2013 um 21:28 von LG-95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Beim McKenzie-Feldhangar gibts keine laufende Einnahmen, "nur" 5000 bzw 7000$ für die Schmuggelmissionen. Es gibt so 5-6 verschiedene Arten, die wiederholen sich immer.
Bei Läden wie zB Smoke on the Water gibts automatisch wöchentliche Einnahmen, durch die Missionen gibts nur einen zusätzliche Bonus. Denke aber auch, dass die sich immer mal wiederholen.

2. Bin noch nicht mit der Kampagne durch, aber zwischen den Missionen lass ich mir Zeit. Ich fahre Rennen oder oder mach immer mal eine der o.g. Immobilien-Missionen.

Antwort #2, 14. November 2013 um 09:15 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)