Welches Flug Pokemon (Pokemon Y)

Hey ich brauch mal Hilfe, ich suche noch ein Flug Pokemon, um mein Team zu verbessern.

Team:

Trikephalo
Despotar
Lapras
Durengard
Metagross

Freundescode: 2277-7462-4237

MfG Darius

Frage gestellt am 13. November 2013 um 17:53 von TheDarius96

17 Antworten

Togekiss würde mir auf die schnelle einfallen da du weder Fee noch Flug drin hast.
Ist natürlich kein muss.

Ansonsten Garados, Glurak (MegaY), Panzaeron, Fiaro, Zapdos etc.

Gibt mehr als genug.

Antwort #1, 13. November 2013 um 18:01 von AoKiAka

Naja auch ein relativ gutes, Fiaro nicht, da es total dummer Werte hat, ich hab eins auf 75 und is echt schlecht, naja Skrogro hatte ich auch mal drin, aber das hat auf 50 nur 104 Angriff sowie 152 Verteidigung, und sonst nur unter 100 stats. Togekiss is ne Idee, vllt haste eins für mich?

Antwort #2, 13. November 2013 um 18:06 von TheDarius96

hahah darius fiaro ist ein geniales pokemon du hast einfach null ahnung wie man es spielst

Antwort #3, 13. November 2013 um 18:28 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie gesagt Fiaro ist SCHLECHT.

Antwort #4, 13. November 2013 um 18:35 von TheDarius96

Fiaro

Item Tsitraubeere
Wesen Hart
Trait Orkanschwingen
252 evs atck
252 evs kp
4 evs init

Sturzflug
flammenblitz
Rückkehr
Ruheort

du weisst zwar eh nicht was das bedeutet aber so spielt man ein Fiaro effektiv egal auf welchem level !

Antwort #5, 13. November 2013 um 18:39 von atlas98

Wieso schreibst du mir dann wie man Fiaro spielt wenn du der Meinung bist ich würde es nicht begreifen? Sinn fehlt, tut mir leid, wenn das hart sein sollte, ist aber so.

Antwort #6, 13. November 2013 um 18:44 von TheDarius96

Fiaro ist nicht schlecht. Das stimmt, aber es hat genauso wie Glurak, Lavados und viele weitere Flug/Käfer Pokemon eine 4x Schwäche gegen Gestein und somit auch gegen Tarnsteine.

Fiaro ist mMn auch nur wegen Orkanschwingen so "gut".
Sturzflug +1 Prio hat was. Genauso wie Rückenwind.

Aber hier gibt es natürlich kompetentere Leute die das besser erläutern können.

Und nein ich habe weder ein Togekiss übrig, noch ein Togepi.
Versuchs mal bei jemandem der den Typ Fee und Togepi in seiner Safari hat.

Antwort #7, 13. November 2013 um 18:45 von AoKiAka

weil du pokemon auf lv 50 ohne ev training bewertest und das ist NOOBIG

Antwort #8, 13. November 2013 um 18:48 von atlas98

Hmm schade, jedich vielen Dank für die Auskunft AoKiAka. Wohl wahr es gibt kompetentere Leute xD... Naja ich mach mich mal auf die Suche

Antwort #9, 13. November 2013 um 18:52 von TheDarius96

Schön wenn du mir zeigen möchtest, dass ich FALSCH lag, jedoch hat jeder Mensch seine eigene Meinung, und wenn du denkst ich würde Pokemon auf lvl 50 ohne ev Training bewerten, dann ist das allein deine Meinung. vllt begreifst du das auch irgendwann einmal, ich brauch mir aber nichts von einem, tut mir leid für die Beleidung muss aber sein, Mister Neunmalklug, der auf Bestätigung im Internet sucht, anhören.

Antwort #10, 13. November 2013 um 19:10 von TheDarius96

omg der typ hat Eier ...

das du so bewertest ist keine meinung sondern eine tatsache wenn man sich deine zweite nachricht durchliest


ich hatte mal ein skorgro drin aber das hatte auf 50 grade mal 102 angriff und 152 vert
ergo noob aussage da du nochnichtmal wesen bzw evs dvs beachtest
skorgro hat mit gutem wesen evs und dvs einen lv 50 angriffswert von 187

wenn man von pokemon keine ahnung hat das soll man nicht so tun als ob man sie hat

und das ist keine klugscheissere das ist einfach allgemein wissen das man wenn man pokemon spielt haben SOLLTE

Antwort #11, 13. November 2013 um 19:16 von atlas98

Komm Alter werd erwachsen, Pokemon ist ein Spiel nicht lebensnotwendig, wenn mein Skorgro erst 50 ist kann es außerdem nicht gewesen sein, somit zu deinem hatte, das ich das so oder so bewerte und das schlecht sei und dies wiederum eine Tatsache sei, ist wieder einmal deine Meinung, aber ich brauch mich nicht mit so einem Krepel, tut mir leid, zu streiten bzw muss ich nicht mit dir diskutieren. Naja wie heißt es so schön der klügere gibt nach...

Antwort #12, 13. November 2013 um 19:25 von TheDarius96

Ja der Klügere gibt nach , aber der Typ der recht hat halt recht ganz egal wie du es drehst und wendest du bist in sachen pokemon ein noob

klar pokemon ist nicht lebensnotwendig

aber wenn man pokemon spielt sowie du da du sonst hier keine fragen stellen würdest

sollte man wissen das nicht das level ein pokemon ausmacht

und der spruch der klügere gibt nach nur kommt wenn man nicht mehr weiter weiss werde ich es lassen da du sonst eh nur noch mehr unötige scheisse hier hinschreibst

ps: wer sagt als 17 jähriger mister neunmalklug ?

Antwort #13, 13. November 2013 um 19:33 von atlas98

@Atlas
Skorgro hat auf lvl 50 Maximal 161 Angriff.
Verbreite keine falschen Angaben und denk BITTE nochmal über den Umgang mit deinen (virtuellen) Mitmenschen nach.
Du würdest auch nicht wollen das dich jemand als n00b bezeichnet oder?

Zu dem Ps.: jemand der die deutsche Sprache wenigstens noch ansatzweise achtet.
Ist doch ein schöner Spruch oder?

Außerdem hat Darius am Anfang nur nach einem Pokemon mit dem Typus Flug gefragt, weder nach einem Set mit allen erforderlichen Angaben noch sonst irgendwas.

Antwort #14, 13. November 2013 um 19:59 von AoKiAka

Sehr freundlich von dir AoKiAka, ich bleibe bei meinem Anstand und achte diesen vor allem im Internet. Ich bin sehr darüber erfreut, dass du dies auch so siehst. Und ganz genau ich suche nach einem Pokemon von Typ Flug und nicht die Art und Weise wie ich ein Pokemon spiele.

Vielen Dank :)

Antwort #15, 13. November 2013 um 20:04 von TheDarius96

Ok Darius sry das ich so ausgerastet bin

Jeder kann Pokemon spielen wie er will
Ob nun Profesionell oder nur aus spass

Einigen wir uns einfach drauf jeder kann von fiaro halten was er will
Als Flugpoken würde ich togekiss und panzaeron empfehlen

Antwort #16, 13. November 2013 um 20:13 von atlas98

Vielen Dank, ich einige mich gerne. An Panzaeron dachte ich auch schonmal. Na dann Vielen Dank euch beiden, waren im Nachhinein ein paar gute Tipps.

Antwort #17, 13. November 2013 um 20:18 von TheDarius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)