Kontaktsafari Typ Fee o Togepi (Pokemon Y)

Wie schon zu erkennen, ich suche entweder jemanden der mir vllt ein Togepi tauschen würde(falls dies überhaupt existiert), oder jemanden der ein Togepi in seinem Safarityp besitzt. Danke im vorraus.

Freundescode: 2277-7462-4237

MfG Darius

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:19 von TheDarius96

7 Antworten

du hast doch den typ geist safari oder? ich hab dich schon in meiner liste ich heise da SY^^ ich hab in nächster zeit ein togetic weil ich mein togepi grad weiterentwickle dann kann ich dir ein ei machen.

Antwort #1, 13. November 2013 um 19:30 von gelöschter User

was gibst du

Antwort #2, 13. November 2013 um 19:30 von gelöschter User

BlackArmZephyr, ähhm ja ich weiß leider nicht welchen Typ ich habe, da mich das nicht wirklich interessiert hat, naja falls dem so wäre mit dem Togetic dann wäre ich sehr froh, sag was du möchtest und vllt kommen wir sogar ins Geschäft :D Btw ich hab dich, glaube ich, noch nicht.

Sende am besten gleich deinen FC dazu.

Antwort #3, 13. November 2013 um 19:34 von TheDarius96

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
FC: 0791-1376-5997

guckn wa mal welche du hast wenns soweit is^^ wir machen ja dann mit sprachchat^^

Antwort #4, 13. November 2013 um 19:39 von gelöschter User

Machen wir 0.0 xD, hat ich eig nicht wirklich vor xD, kenn mich damit nicht wirklich aus, nie genutzt.

Antwort #5, 13. November 2013 um 19:41 von TheDarius96

ja ne das kommt automatisch^^ haste mich in deiner liste?

Antwort #6, 13. November 2013 um 19:43 von gelöschter User

Musste dich adden, also hab dich jetzt.

Antwort #7, 13. November 2013 um 19:45 von TheDarius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link