Keine Reaktion (Spore)

Ich hab mir das Spiel gehollt und als ich es installieren wollte kam überhaupt keine Reaktion was kann ich tun?




PS: hab Windows 7

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:23 von -_Wolf_-

7 Antworten

Keine Reaktion musst du etwas genauer defininieren! Was genau hat nicht funktioniert?

Antwort #1, 13. November 2013 um 22:19 von lordek898

Ich vermute mal, dass du die DVD in das Laufwerk gelegt hast und der PC keinen Autostart gemacht hat, sodass trotz eingelegter DVD nichts passiert? Wenn ja, klick mal auf den Arbeitsplatz und dann (wenn beim Laufwerk etwas angezeigt wird) auf das Laufwerk, um den Autostart manuell durchzuführen. Wenn da jedoch steht, dass sich kein Medium im Laufwerk befindet, dann hast du eines der Laufwerke im PC verbaut, das die Spore-DVD nicht lesen kann. Wenn du noch einen anderen PC bei dir zuhause hast, dann versuch mal, ob dessen Laufwerk die DVD lesen kann. Oder vielleicht hast du irgendwo noch ein anderes Laufwerk herumliegen, das du anschließen könntest.

Antwort #2, 14. November 2013 um 10:18 von sporealanw

Manuell starten hilf nicht und bei einen Bekanten klappt es er hatt auch Windows 7
versteh aber nicht wo das problem sein könnte.

PS:hab Laptop und mein Leppi ist besser als den Leppi vom bekanten.

Antwort #3, 14. November 2013 um 14:11 von -_Wolf_-

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hast du auch das versucht, was ich gesagt habe? Es liegt nicht am PC, es liegt höchstwahrscheinlich am L a u f w e r k.

Antwort #4, 14. November 2013 um 16:43 von sporealanw

Nein aber ich hatte ein andere idee ich nahm ein usb stick und machte das spiel da rauf (mit denn Leppi def bekanten)

und dann ging alles.

Danke fürs antworten..

Antwort #5, 14. November 2013 um 17:53 von -_Wolf_-

Achja und am Betriebssystem liegt eigentlich nie (wieso schreiben immer alle Leute das Betriebssystem und nicht die Komponenten auf xD )

Antwort #6, 14. November 2013 um 18:53 von lordek898

Laptop-Laufwerke tun sich meiner Meinung (und Erfahrung) immer etwas schwerer beim Lesen. Wenn du Spore spielen willst, kauf ein externes Laufwerk und schließ es am Laptopf an.

Antwort #7, 14. November 2013 um 20:05 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)