Ein paar Infos übers Spiel... (Skylanders Swap Force)

Ich wünsch es mir zu Weihnachten,aber ich bin mir noch nich' so sicher...wie viele Level hat es denn?Ist es schwerer als die Giants?

Und falls ich es mir wünsche,dann kann ich mir noch 2Skylander dazuwünschen.

Rattle Snake und ?(KEINE AHNUNG!).Es sollte kein Swap-Force Skylander sein(man sollte es nicht Tauschen können(Oberkörper und Unterkörper)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:33 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt 17 Kapitel und 2 Adventure-Packs ( davon ist eins schon drausen ). Ich kann dir nicht sagen ob es schwer ist weil ich es auch erst zu Weihnachten bekomme. Ich würde mir entweder das Adventure-Pack Tower of Time (Pop Thorn) oder Zoo Lou kaufen.

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:22 von martinko

Ich fand das Spiel um Einiges leichter als die beiden Vorgänger. Hab das Spiel zum Erscheinungsdatum gekauft und bin mittlerweile schon seit letzter Woche durch. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen noch in dem einen oder anderen Level. (Tore, die man nur mit bestimmten SWAP-Charakter öffnen kann und die noch nicht erschienen sind).

Alles in allem waren die Level sehr schnell durchgespielt, die Charaktere auf ihr maximales Level (20) zu bekommen dauert da etwas länger.

Mir persönlich gefiel das Giants besser, allerdings sind beim SWAP die Figuren schöner. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Antwort #2, 14. November 2013 um 14:57 von Seraphina_85

Es ist nicht schwerer als der Vorgänger aber auch nicht leichter,es ist gleich,kann man sagen.
kauft dir Twin Blade Chop Chop

Antwort #3, 26. November 2013 um 00:22 von PrinceVegeta7777

Dieses Video zu Skylanders Swap Force schon gesehen?
die steuerung ist etwas anders.ob du das als schwerer empfindest,kommt auf dich an...
hoffe ich konnte helfen
lilololli

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 11:57 von lilololli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)