Frage da unten (: (AC - Liberation HD)

Hallo, ist Assassins Creed Liberation eine DLC zu AC3 oder AC4 ? :/ oder ist dieses Spiel eigenständig wie auf der Ps Vita ? . Ich sah das Game im PSN Store für 15 euro. Wird es auch eine CD Edition geben wenn es überhaupt ein eigenes Spiel ist oder kann man das nur downloaden (: Danke schon mal für eure Antworten (hoffe ich) :D

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:36 von GnR-ShooterKing-2000

3 Antworten

Hi,

das ist ein eigenständiges Spiel, das exklusiv nur für die PS Vita erschienen ist.

Mfg

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:11 von Schaschlik90

Aber es kommt auch für den PC. Was ich daran so verführerisch finde, ist, dass es ENDLICH auch mal eine weibliche Hauptfigur gibt ;-) Bestimmt besser als Connor

Antwort #2, 19. November 2013 um 21:31 von gelöschter User

Ursprünglich gab es das Spiel PS Vita - exklusiv. Mittlerweile gibt es eine aufpolierte HD-Version für PC, XBox 360 und PS3. Grafisch sehr gut portiertes eigenständiges Spiel. In den Videosequenzen manchmal hakelig aber sonst wirklich gut umgesetzt. Es macht Spaß, das Spiel auf einem größeren Bildschirm zu spielen.
Besser als Connor finde ich die Rolle der Aveline nicht. Connor ist eben umfangreicher als Charakter. Aber Aveline bringt durchaus frischen Wind in die Serie und macht Lust auf weitere weibliche Hauptrollen.

Antwort #3, 15. Januar 2014 um 21:38 von Carlos_Satana

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)
* gesponsorter Link