Wie bekomme ich beide Fossilpokemon ohne über das Gamelinkkabel zu tauschen? (Pokemon Gelb)

Hey Leute ! ich habe nun alle pokemon GEfangen die ich in pokemon Gelb Fangen kann. Wie bekomme ich dann beide Fossilien her? Dieser Depp (schleimer)hat eins doch er gibts mir nicht. Was tun?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:38 von mickzoker123

5 Antworten

Hallo
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich selbst noch nicht so weit bin. Aber du kannst mir sicher sagen wie viele Pokemon man in Gelber Version fange kann? Ich habe 41 gefangen- is bestimmt nicht viel oder?

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:03 von SeVi88

In der gesamten 1.Generation kann man 151 Pokémon fangen. Ohne Cheats bekommt man nur nicht Hornliu, Kokuna, Bibor, Rettan, Arbok, Pikachu (außer deins), Raichu, Mauzi, Snobilikat, Smogon, Smogmog, Rossana, Elektek, Magmar, das andere Fossilpokémon, die anderen zwei Evolitionen (Also Blitza, Aquana oder Flamara)
Das andere Fossilpokémon ist also somit ohne Cheats nicht mehr erhältlich. Ich würde das Domfossil nehmen, sieht besser aus.

Antwort #2, 17. November 2013 um 03:24 von SuperMarioSuperZocker

41 ist nicht viel.ich habe 128.

Antwort #3, 20. November 2013 um 20:52 von mickzoker123

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Wie behälst du den Überblick welche du schon hast und welche dir fehlen. Ich komme da jetzt schon durcheinander. Echt fruztrierend wenn man ein pokemon schon geschwächt hat aber sich nicht erinnern kann ob man so eines schon gefangen hat.. :-(

Antwort #4, 20. November 2013 um 21:33 von SeVi88

ihc merke mir einfach das bild und den Namen.
ich hab noch nie zwei gleiche gehabt

Antwort #5, 26. November 2013 um 14:56 von mickzoker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link