Tipps zu DV (Pokemon Y)

Hallo leute,

ich versuche grade ein skorgla mit perekten genen zu züchten, hab aber noch ein paar schwierigkeiten damit. Hab das in älteren teilen auch nie probiert. Ich hab jetzt ein skogla mit dem richtigen wesen der richtigen fähigkeit und perfeckten Kp und Angriffs DV. Ich weiß nicht so recht weite,r was wäre den eurer meinung nach der Nächste schritt. Hab unefähr 1 1/2 boxen voll mit skorglas mit verschiedenen werten jedoch nur angrif und kp sind bis jetzt perfeckt.

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:53 von papercry2

8 Antworten

Du machst offensichtlich was falsch.

Was das ist, kann dir niemand sagen, wenn du keine wichtigen Informationen dazu gibst.

Perfekte Pokemon züchten verläuft immer gleich.

Du suchst Werte, welche es braucht und züchtest diese drauf :/

Keine Raketenwissenschaft.

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:05 von Grim_Bouncer

ich hab da wenig ahnung daher weiß ich nicht was du mit wichtig meinst.

Ich züchte mir ein skorgla mit der fähigkeit immunität, damir Skorgro dann die fähigkeit aufheber hat. Mit dem Toxic orb wär das ne klasse sache.
Ich will das Skorgla mit wirklich perfeckten genen. Also alle außer spezial angriff da ich skorgro eh keine spezial angriffe beibringen werde.
Sind das genug informationen?
Ach und das wesen ist pfiffig

Antwort #2, 13. November 2013 um 20:17 von papercry2

Alles klaro.

Hast du Zuchtpartner mit restlichen DV, bei welchen Skorgla rauskommen, einen ewigenstein und Flaumknoten?

Das ist alles, was du brauchst.

Antwort #3, 13. November 2013 um 20:21 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
die items hab ich (solang du Fatumknoten meinst ;D) ne die restlichen dv hab ich nicht ich dachte die werden züfallig generiert.
Muss ich die skorglas wild fangen und testen ob die dv gut is?

Antwort #4, 13. November 2013 um 20:24 von papercry2

Wie du die bekommst, ist egal aber ohne wird es nicht gehen.

Was ist ein Flaumknoten und wieso hat man Handy das daraus gemacht?

Egal.

Fatumknoten nimmt 5 der 12 vorhandenen DV der Eltern und vererbt diese.

Normalerweise sind es 3/12 und bei Machtitems 2/10.

Du hast ein Skorgla mit KP und Angr?

Steck es (Stein) mit nem Ditto (Knoten) mit Vert, Sp.V und/Oder Init in die Pension und brüte.

Der Rest ist selbsterklärend.

Antwort #5, 13. November 2013 um 20:32 von Grim_Bouncer

ahh ok cool danke hast sehr geholfen :D

jetzt brauch ich nur jemanden mitm ditto in der safari^^

Antwort #6, 13. November 2013 um 20:35 von papercry2

Ist richtig.

Einer in meiner Liste hat "Stirb Hundesohn!" als Begrüßung und ich finde das lustiger, als es sein sollte XDD

Antwort #7, 13. November 2013 um 20:38 von Grim_Bouncer

xD dass ist doch zu geil!^^

Antwort #8, 13. November 2013 um 20:42 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.

Pokemon Y (Übersicht)