Adder (GTA 5)

Der adder ist doch das beste auto das es im spiel gibt oder? Und das schnellste ?

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:54 von zelda-fan123

7 Antworten

Soweit ich weis, ist der Entity voll aufgetunt, so gut wie der aufgetunte Adder. Aber von Anfang an, ist der Adder der beste.

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:00 von -Kazuya-

Nein am anfang ist der Entyti schneller aber der adder hat eine bessere traktion.

Antwort #2, 13. November 2013 um 20:21 von Viper7

Zwar ist der Adder der schnellste Wagen. Hat aber ein mieserables Handling.

Antwort #3, 13. November 2013 um 21:23 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das ist typischer R*-Humor. Wer nicht mitdenkt, bezahlt halt...
Beispiele? Bitteschön:
- Adder: Einfach nur teuer, bei weitem nicht das beste Auto im Spiel
- 400k-Wohnung: Dasselbe Appartement wie das für 200k, die Aussicht ist Geschmacksache
- Taktisches Licht: Sehr nützlich, vor allem für alle anderen, die Dich besser sehen im Deathmatch
- Griffe, Zielfernrohre für Schrotflinten: Sehr sinnvoll bei "Streugeschossen" für den Nahbereich
- Kaufbarer Maverick: Kostet jedesmal 1.000$, wenn man ihn anfordert - das macht Merryweather ohne vorher 780k zu kassieren (OK, man muss dem Piloten "freigeben" und bekommt ab und zu Ärger - trotzdem rechtfertigt das den Preis nicht)

Es gibt noch mehr Fallen, allein manche Immobilie im Storymodus. Wenn man mal nachrechnet, müsste man jahrelang spielen um überhaupt mal mehr Geld raus zu bekommen als man reingesteckt hat.

Fühlt sich jemand ertappt? Glückwunsch, R* freut sich! xD

Antwort #4, 13. November 2013 um 23:38 von gelöschter User

welches Auto soll denn besser als der Adder sein ? Der Entity bricht genausooft aus. Der Infernus lässt sich besser lenken ist aber langsam

Antwort #5, 14. November 2013 um 19:34 von zockertyp2000

Der Entity ist auf jeden Fall besser, aber nur wenn er maximal getuned ist. Dann ist er so schnell wie der Adder, hat aber ein besseres Handling ("Fahren können" muss man natürlich, denn der klebt dann nicht auf der Straße und bremsen muss man auch mal - das ist Übungssache).
Die Nicht-Könner erkenne ich immer daran, dass sie zwar den Entity/Adder haben, aber nach 3 Kurven vorletzter sind und danach nur noch Sch* bauen, weil sie keinen Bock mehr haben und anschließend beim Auswahlbildschirm den Job verlassen (und wundern sich dann wieder, wenn sie Spielverderber werden oder die Punkte/Kohle nicht bekommen).

Antwort #6, 14. November 2013 um 21:41 von gelöschter User

finde den adder übertrieben.. 1mio... pff.. unnötig.. hab mir den cheetah geleistet.. bin sehr stolz drauf un zufrieden mit.. hatte zwischen ihn un entity geschwankt.. aber ferrari enzo - beste in gta0 <3 <3 <3 unschlagbar für mich :D

gruss..

Antwort #7, 15. November 2013 um 15:14 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)