Gibt es einen 2ten Metallmantel? (Pokemon Y)

Hallo Leute,

Meine frage steht oben. Der Grund für diese frage ist, dass ein gewisser Tom aus Baden-Württemberg (so zumindest im Spiel) mit mein scherox geklaut hat, dass ist sehr ärgerlich da ich mal denke das es keinen zweiten metallmantel gibt im Spiel.

Sowas ist einfach unter aller Sau, wenn man selber nicht weis wie man ein scherox macht sollte man es googlen oder sich eins über GTS holen. Ich bin richtig angepisst, tolle Gesellschaft die wir heutzutage haben

Frage gestellt am 13. November 2013 um 19:59 von Hatchy

25 Antworten

wie hat er es den geklaut ?

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:19 von kezzy

Also ich hatte ein sichlor aber damit es sich in ein scherox entwickelt muss man es ja tauschen mit Metallmantel, das hab ich mit ihm gemacht, aber er hat es dann nicht mehr zurück getauscht, wenn ich ein pokemon erhalte das sich entwickelt Tausch ich das doch wieder zurück oder nicht?

Antwort #2, 13. November 2013 um 20:23 von Hatchy

ja ich finde das auch unfair könnte dir meins geben für eine kleine gegenleitung wenn du willst :D

Antwort #3, 13. November 2013 um 20:24 von kezzy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und welche währe das?

Antwort #4, 13. November 2013 um 20:26 von Hatchy

hast du ein aquana oder nachtara ?

Antwort #5, 13. November 2013 um 20:27 von kezzy

Leider nicht, gibt es auch ein anderes pokemon das du suchst? Welche Version hast du den?

Antwort #6, 13. November 2013 um 20:31 von Hatchy

Außer den legendären:D

Antwort #7, 13. November 2013 um 20:32 von Hatchy

ich hab y :D flunkifer wäre auch ok oder galagladi ?

Antwort #8, 13. November 2013 um 20:34 von kezzy

Falls du es nicht hast, gebe ich ihm das Aquana von mir und ich gebe dir das Scherox :)

Antwort #9, 13. November 2013 um 20:34 von TheDarius96

Achso hast du den Tom als Freund, warte ich schau mal ob ich eins davon hab

Antwort #10, 13. November 2013 um 20:36 von Hatchy

Falls du es nicht haben solltest helfe ich dir gerne das Scherox von kezzy zu bekommen, kein Betrügen kein Belügen, ich wäre so hilfreich.

Antwort #11, 13. November 2013 um 20:39 von TheDarius96

du meinst du willst uns beiden das geben ohne gegeleistung ?

Antwort #12, 13. November 2013 um 20:39 von kezzy

Ja würde ich :)

Antwort #13, 13. November 2013 um 20:40 von TheDarius96

wow das ist großzügig von dir :D wenn du einen stater brauchst oder fussil kann ich dir wenigstens das geben :D

Antwort #14, 13. November 2013 um 20:42 von kezzy

JOu das währe echt überragend von dir, starter kann ich dir auch züchten die alten wie die neuen :D;D

Antwort #15, 13. November 2013 um 20:45 von Hatchy

Naja ich würde wenn dann ein Aerodactyl gebrauchen, aber wäre nicht so wichtig, ich würde dir mein Aquana geben, nehme das Scherox an mich und gebe dieses Scherox an Hatchy weiter.

Antwort #16, 13. November 2013 um 20:45 von TheDarius96

ich hab aerodactyl:D

Antwort #17, 13. November 2013 um 20:47 von kezzy

aerodactyl habe ich dass kann ich dir geben,

Antwort #18, 13. November 2013 um 20:47 von Hatchy

Und was ich dringend suche wäre Togepi, falls ihr so eins besitzt, und ein Ei machen würdet wär ich glücklicher als ihr, aber falls nicht, ist es auch nicht schlimm.

Antwort #19, 13. November 2013 um 20:48 von TheDarius96

das hab ich leider nicht :/

Antwort #20, 13. November 2013 um 20:50 von kezzy

Das habe ich leider nicht ._.

Antwort #21, 13. November 2013 um 20:50 von Hatchy

Was brauchst du denn von mir damit wir den Tausch voll ziehen können und wie sollen wir es jetzt machen, von wem bekommst du was?

Antwort #22, 13. November 2013 um 20:51 von Hatchy

Nicht schlimm, naja mein Fc: 2277-7462-4237

MfG Darius
Added mich und ich adde euch, dann kanns meinetwegen auch schon los gehen.

PS: Ich nehme das Aerodactyl von kezzy, du schuldest mir nichts Hatchy

Antwort #23, 13. November 2013 um 20:52 von TheDarius96

meiner ist 0705-3038-4613

darius ich hab dich schon geadded:D

Antwort #24, 13. November 2013 um 20:56 von Hatchy

hatchy schreib mir mal ne pn wegen fc kann leider heute keiner mehr anschreiben

Antwort #25, 13. November 2013 um 20:56 von kezzy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)