Story und Münzen frage (Dark Souls)

Hallo, diesmal hätte ich einmal eine frage zur Story und eine wegen diesen Münzen.
Also im intro wird doch ein verstohlnener zwerg erwähnt, gibts den auch im spiel zu finden?

Und welchen nutzen haben diese Münzen(also die bronzenen,silbernen und Goldennen) die man von Petrus und in Anor Londor bekommt?

Das wars von mir. MFG DieRo

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:05 von DieRo

3 Antworten

Die Münzen kann man bei Frampt verkaufen (der Schlange am Feuerband Schrein)

Der "Zwerg" kommt direkt nie vor, es gibt die Theorie, dass Manus (Boss im DLC) der Zwerg einmal war, weil wenn man die Beschreibung von seiner Seele liest, erfährt man, dass er einmal ein Mensch war und der "Zwerg" hatte ja auch die "Dark Soul" bei sich, und Mauns ist der Vater vom Abgrund.
(Abgrund = dunkel = dark)

Zwerg wird er nur deswegen genannt, weil alle anderen größer sind und er halt nur ein Mensch ist/war.

Hoffe ich konnte helfen! ^^

Antwort #1, 15. November 2013 um 23:26 von DVD12

Ok danke ^^ sowas mit den zwerg hatte ich mir schon gedacht das der nur so reingenommen worden ist. Aber einen Menschen einen verstohlenen Zwergen zu nennen...ziehmlich kritisirent..ob From Software einen was damit sagen will? ^^

Antwort #2, 16. November 2013 um 16:45 von DieRo

Naja, das sind ja eigentlich Japaner (no racist) ^^

Antwort #3, 16. November 2013 um 16:49 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link