Rathalos-Rubin (der letzte scheiß) (MH Freedom Unite)

Ich such 1 rubin noch für für den helm der rathalos-s rüssi und ja wenn ihr sagt ich soll geduld haben hab ich doch ! ich hab das fich 68 (insgesamt) und hab in denn letzten 45 kämpfen nur 1 bekommen ! also was mach ich falsch !
Kämpfe mit der : tigrex s rüssi oder cenatauer s rüssi !
Waffen : langschwerter, schild und schwert und hammer>( aber neuling in diesem thema)
Jägerrang: 6 anfang
Dorf : Nekhot Stufe 9 ende
THX

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:30 von AntiRathalos

11 Antworten

was du machen kannst um die chancen zu erhöhen: schweif abhacken, kopf zerstören und fangen.

außerdem haben die anderen arten verschiedene chancen gold > azur > normal

am höchsten sit die chance in sonder quests, wie zb die, wo du silberlos und goldian in einer quest machen musst

Antwort #1, 13. November 2013 um 22:44 von Epicmetalfan

JA hab ich versucht aber bringt nix ! (bin jetzt bei 85 kills) danke trozdem hast du vllt paar andere tipps ?

Antwort #2, 14. November 2013 um 22:17 von AntiRathalos

eben, kills bringens nicht, fang den silber los nachdem du kopf zerstört hast und schwanz abhacken und ausnehmen weil dort auch ne winzige chance besteht.
rechnerisch liegen die chancen bei einen high-los etwa:
schwanz ausweiden ca. 1% chance
belohnung ohne kopf zrstört und getötet ca. 2%
belohnung mit kopf zrstört und getötet ca. 3%
belohnung ohne kopf zerstört und gefangen ca. 5% und
belohnung mit kopf zerstört und gefangen ca. 7%

der G-los hat ca. 2.5x fache chance einen rubin herzugeben, dort nimmt stattdessen die himmelsschuppe den platz des rubins ein von der seltenheit.

Antwort #3, 15. November 2013 um 12:11 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is ja auch net die welt ein paar mal den rathalos zu killen ;)

Antwort #4, 15. November 2013 um 14:07 von Lordluffy1994

Lord ja wenn du die zeit hast mal das ding 82 mal zu killen denn plus :P ich hab ja schon 1 rubin für die beine ja ! aber das letzte bekomme ich nie :/
und das problem liegt ich will mit der rathalos-s rüssi in die g stufen und damit vor akanotr killen im dorf ! heisst ich kann nur gegen denn silbernern alleine kämpfen aber da kann man keine fallgrube legen ! und bei goldene und silbere liegt das problem ich seh kein zeichen das es fast tot ist und kill es immer dann !
eine frage dazu bringt ulta-glückskatz was oder eher glücksvertreter ?
hab da was inder richtigung gelesen

Antwort #5, 15. November 2013 um 21:13 von AntiRathalos

ganz einfach, nutz schockfallen für das fangen und die fähigkeit beruhigender guru (wahrnehmung) dann siehst du ihn geld leuchten wenn du ihn gepainted hast und er fangbereit ist. desweiteren bringen ultraglückskatze oder glück leicht erhöhte belohnung und giga-glückskatze und glücksverstärker etwas mehr erhöhte belohnung was alles im endeffekt auch die chancen seltene dinge in belohnungen zu bekommen, leicht erhöhen kann.

Antwort #6, 16. November 2013 um 10:12 von Kryos

oh ich habe rathalos weitaus öfter als 86 mal gekillt

ich habe JEDE rüstung für die man die juwele braucht auch silbersonnen

auf high und g rank

ich habe jede waffe wofür man die teile braucht usw

genauer gesagt habe ich jede waffe im game (also die endversionen)
und jede rüstung high/g

Antwort #7, 16. November 2013 um 13:08 von Lordluffy1994

entweder du hast zuviel zeit oder rennst mit ner gehackten katze rum -.-
warum hört sich eigentlich jedes kommentar von dir für mich wie ein erbärmlicher versuch von angeberei an? ist ja auch egal, aber die nötige geduld, zeit und glück hat nunmal nicht jeder.

Antwort #8, 16. November 2013 um 17:33 von Kryos

okay hast du vllt einen rüstungsvorschlag für die sachen ? :)
dann würd ich mir nochmal zeit nehmen dafür ;) thx

Antwort #9, 16. November 2013 um 21:00 von AntiRathalos

nö ich lauf ohne gehackte katze rum :P

ich war lediglich für eine sehr lange zeit am mhfu suchten :P

und wenn man nicht genug zeit hat um darauf zu warten bis man die rubine hat macht man halt ne andere rüstung man kann ja vorher sehen ob rüstungen schwer zu bekommen sind oder nicht bevor man damit anfängt

Antwort #10, 16. November 2013 um 22:55 von Lordluffy1994

Ich würde empfehlen du benutzt eine Rüstung mit Beruhigender Guru und eine Waffe mit
Donner/Wasser Angriff danach machst du die Quest mit der gold Rathian und dem silber Rathalos
trennst ihm den Schweif ab und fängst ihn.

Antwort #11, 23. November 2013 um 21:22 von peterus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)