Black Screen (Skyrim)

Leute,
Ich habe ganz normal angefangen zu zocken, ich war grad dabei meinen Spieler anzupassen da stürtzte meine Ps3 ab und ich musste den Stecker ziehen.
Jetzt wenn ich die wieder an mache habe ich nur ein schwarzes Bild und sonst nichts ich kann die Playsi auch nicht ausschalten ich MUSS den stecker ziehen.
Was soll ich machen ?!

LG
ZornigeAmeise

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:39 von ZornigeAmeise

5 Antworten

Passiert das, sobald du die Konsole einschaltest, oder erst, wenn du Skyrim laden lässt?
Bei ersterem würd ich sagen, die Konsole hat den Fehler.

Antwort #1, 13. November 2013 um 20:57 von Fable_2

Wenn ich die Konsole anschalte.
Das lustige ist nur dass ich die Playsi nächsten tag wieder funzt aber sobald ich Skyrim starte schmiert sie wieder ab und dann alles von vorn

Antwort #2, 15. November 2013 um 18:25 von ZornigeAmeise

Dann erstell dir einen neuen acc auf der playsi und versuchs dann nochmal

Antwort #3, 16. November 2013 um 22:00 von gamesgamesgames

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
games games games: das hilft überhaupt nicht.

zornigeameise: ich rate dir das recoverie menü zu nutzen und die daten wiederherzustellen. ach und instaliere skyrim samt patches nochmal neu

Antwort #4, 17. November 2013 um 10:39 von Vergil006

Danke für die Amtwort aber habe es schon gelöst.
Hab einfach ein paar unnötige Spielständ beim anderen Acc gelöscht ist alles supi.
Nur hab noch ne Frage :
Ich kann keine Dinge aus dem Inventar ablegen und Verzauberte Waffen nicht neu aufladen... Warum ?

Antwort #5, 20. November 2013 um 19:34 von ZornigeAmeise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)