RP aufladen Via Mobile Payment funktioniert nicht inmoment?! (LoL)

Hey Leute,

hatte eigentlich vor mir über meine Prepaid Karte ein wenig RP auf mein Konto zu laden, leider funktioniert dies nicht mehr, und meine Frage ist nun, ob die RP-Aufladung bei LoL allgemein in Moment nicht geht oder ist das nur bei mir so?
Wenn ich die Handynummer eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass meine Zahlung nicht erfolgt ist und ein Fehler aufgetreten sei?!

Wäre nett, wenn sich jemand äußern würde :)

MfG
Exterion

Frage gestellt am 13. November 2013 um 20:47 von Exterion

5 Antworten

Vergiss den Kauf von Rp per Handy. Das einfachste und sicherste ist die Paysafecard.

Antwort #1, 13. November 2013 um 21:15 von Draven

Bzw Paypal

Antwort #2, 13. November 2013 um 21:59 von SonGokuOrMaybeLeona

Hmm ja hilft mir halt jetzt nichts, ic habe nunmal die Karten, also will ich die auch nicht einfach wegwerfen..

Antwort #3, 14. November 2013 um 18:39 von Exterion

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du hast dir extra eine Prepaid-Karte geholt? Warum dann nicht direkt eine Paysafe? Die sind weit weniger umsätndlich und man bekommt auch noch mehr.

Und ansonsten schreib halt mal den Support an oder schau im Bug-Forum nach, ob diesbezüglich schon was vorliegt bzw schreib selbst was rein, wenn dem noch nicht so ist.

Antwort #4, 14. November 2013 um 19:08 von MayaChan

Ich glaub, er wollte den Trick von z.B. A1m testen. Hab ich auch schon ein Paar mal gemacht, war mir irgendwann zu umständlich.

Antwort #5, 14. November 2013 um 21:22 von MrTrumpzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)