hallo habe eine frage (Batman - Arkham Origins)

bin im hotel wo man mitten im raum mit dem lift ins penthaus gelangen soll aber da ist nichts und der sequenzer findet auch nichts komm einfach nicht weiter danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2013 um 21:00 von rumpelstiehlzchen

2 Antworten

ACHTUNG SPIOLER! Nur lesen wenn der Electrocutener schon das Zeitliche gesgenet hat!

Du meinst da, wo der Joker kurz vorher den Elektrocutener aus dem Fenster getreten hat?
Da nimmt Batman doch die Schockhandschuhe von dem. Mit denen kannst du so einen einen Generator aufladen, der auf einem kleinen "Fensterputzer-Aufzug" steht.
Dieser hängt mitten im Raum. Der bringt dich hoch, von da aus kannst du dich ins nächste Stockwerk ziehen.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 14. November 2013 um 15:28 von Sash1204

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Du musst erst ans andere Ende des Raums und die Tür hacken. Anschließend folgt eine Sequenz und nach dieser musst du die Handschuhe an der Leiche des Elektrocutener´s nehmen. Der Lift zum Penthouse schwebt dann direkt hinter ihm.

Antwort #2, 14. November 2013 um 16:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link