Wie konnte mir das nur passieren? (Kingdom Hearts 3D)

Hi Leute,
ich glaub, mir ist gerade das Schlimmste passiert, was im Spiel möglich ist! In "Der Welt, die niemals war" , war ich Brillante Fantasien für den Ryudrachen sammeln. Ich wollte mit Riku durch das Portal im nord-westlichen Teil am Anfang der Welt springen. Da kommt man ja in der Mitte auf dieser Plattform auf, die einen weiterbringt. Aber als ich durchgesprungen bin, hing ich auf einmal unter dem Portal fest. Ich hab bereits diverses probiert: Ich kann mich weder nach vorne noch nach hinten, sei es links oder rechts, bewegen. Dazu kann ich weder springen noch sonst was. Wollte mich auch mit Kommandos befreien, wo man zuerst hochspringt, scheiterte aber ebenso. Selbst nach einem STURZ war er immer noch in der gleichen Position. Ich brauch Hilfe. Ich lach mich voll kaputt, will aber auch mal weiterkommen! Ich dank schon im Voraus! ;)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 21:20 von XXrico007

6 Antworten

Naja, sofern du nicht in deinem "Gefängnis" gespeichert hast, ist dies wohl eine Frage des Ausschaltens...

Antwort #1, 13. November 2013 um 22:06 von Schecki09

Ja toll, ist nun zu spät -.-

Antwort #2, 13. November 2013 um 23:25 von XXrico007

In so einem Bug-Zustand zu speichern und sich dann wundern, dass einem niemand Hilfe bieten kann, nennt sich wohl Eigenverschulden, Kollege.
Wenn dir keine deiner Methoden geholfen hat, hättest du das System eben ausschalten und neustarten müssen, so wie es jeder logisch denkende Spieler bei nem Bug macht.

Antwort #3, 14. November 2013 um 18:12 von Schecki09

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Kann man sich irgendwie selbst umbringen?

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 00:29 von XXrico007

Oder gibt es etwas, womit man sich wohin teleportieren kann? Oder wo man richtig hoch springen kann? Etwas, was ich mit Sora machen könnte, um Riku zu helfen?

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 01:05 von XXrico007

Hiermit wird das Thema geschlossen! Danke an alle, die helfen wollten! Habe mich mit dem Doppellink Schattenspringer befreien können :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 01:15 von XXrico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)