Hallo. kann mir jemand sagen wie es nach der Story weitergeht und ob ich dann noch weiter die Karibik erforschen kann? (AC 4)

Frage gestellt am 13. November 2013 um 21:40 von Eisi01

3 Antworten

Ja kannst du . Du kannst auch noch Sachen außerhalbs des Animus machen ( will jetzt nich spoilern ) . Meine erste Sache die ich nach der story gemacht habe , waren die ganzen Forts ;) .

Antwort #1, 13. November 2013 um 21:43 von LeoAuditore1999

Danke für die schnelle Antwort :) hab das Spiel noch nicht, weil ich noch nicht zu hundertprozent überzeugt war. Aber jetzt schon. Hatte iwo gelesen das man nach der Story nur noch in der Gegenwart Sachen macht da hatte ich keine Lust drauf.

Noch was: es gibt ja einige rote Bereiche auf dem Radar, z.B. Kleine Inseln. Wenn ich da alle töte ist das rote dann weg und es wird auch nicht mehr rot?

Antwort #2, 13. November 2013 um 21:51 von Eisi01

Jein
Sperrgebiete die Missions/Auftrag bedingt sind, wie von Attentatsmissionen zB, verschwinden hinterher wieder.
Es gibt aber auch Ortsgebundene Sperrgebiete, Lagerhäuser oder andere Verstecke zB. die bleiben bestehen auch wenn du alle Gegner eliminierst.

Antwort #3, 13. November 2013 um 22:32 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)