Angeln am oberen Flußabschnitt (FF 12)

Ich habe Matamune von Gilgamesh erhalten, bin im oberen Flußabschnitt und habe gewiss schon ca. 35 mal perfekt geangelt (gezählt anhand von Hornplatten, Froscheiern und co.) aber ich bekomme dieses dusselige Symbol nicht das ich da angeblich mit 10% raus holen kann.

Muss ich noch irgendwas beachten ? X-mal perfekt Angeln in Folge, vorher mit Matamune irgendwas anderes angeln, nur bei Vollmond in einer Sommernacht angeln, wärend ich meinen Controller in den Nachthimmel halte und Abra Kadabra rufe ?

Es ist ja nicht so als wäre es irgendwie übermäßig schwer zu angeln, aber es nervt schon ein klein wenig, da war es ja einfacher mit dem Chocobo bei FFX im Rennen zu gewinnen oder das letzte Limit von Cloud in der Gold Sourcer zu erspielen.. hilfe :( !

WAS KÖNNTE ICH FALSCH MACHEN !?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 08:17 von Gsus

4 Antworten

Es ist schlichtweg Glückssache.
10% können ziemlich in den Arsch beißen,ich kann dich verstehen...Geduld ist hier das Zauberwort.

Antwort #1, 14. November 2013 um 08:34 von hakipower

Schade, ich hatte so gehofft, dass ich IRGENDWAS übersehen hab, ein ITEM oder sonst irgendwas... aber gut... dann... ... hol ich die Angel mal wieder raus... :) Danke !

Antwort #2, 14. November 2013 um 08:45 von Gsus

Versuch mal fünf pefekte Touren in Folge! So hat's bei mir geklappt.
Is alles nur Glück, hab das taikobo Emblem bekommen nachdem ich den Flussherscher einmal gefangen hatte! :)

Antwort #3, 21. November 2013 um 09:32 von KhaosPrinz88

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hehe ja hab das Teil jetzt... Die nächsten stellen waren relativ schnell durch aber bis ich mal zu den kaktoren kam habe ich ca 110 mal geangelt laut item Liste!

Antwort #4, 21. November 2013 um 09:48 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)