Suche seltene Autos (GTA 5)

Hy Leute ich such den
Abschleppwagen,
Sticker bomb Auto oder wie der heist, Schnee Fahrzeug,
hotknife,
und den bravado von Franklin wenn die wer hat bitte Added mich <--- styleeeer666

Hab aber nur normale Fahrzeuge in der Garage kann leider nix zum Tausch anbieten bis auf den tailgator möchte gerne Autos sammeln lg und danke im Vorrauss

Frage gestellt am 14. November 2013 um 09:21 von styleeeer666

6 Antworten

Ich hab ihn sticker bomb. ^^
Wenn du ihn willst psn: Viper7-_-

Antwort #1, 14. November 2013 um 10:33 von Viper7

Hy ja super sehr gerne hab dich schon eingeladen wann bist du ca. Online

Antwort #2, 14. November 2013 um 12:10 von styleeeer666

Mittlerweile sind die seltenen Autos eher ein Sentinel XS, Lapardati Felon GT oder auch ein schöner Oracle in einer der drei Ausführungen...

Ich sehe neben den verchromten Entitys nur noch Buffalos mit breiten Rücklichtern und blaue Lichterketten mit grünen Scheinwerfern, die von Tow Trucks gezogen werden, aber müsst Ihr ja wissen.

Antwort #3, 14. November 2013 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab den buffalo aber den hotknife gibts nur bei der collectors edition.

Antwort #4, 14. November 2013 um 16:54 von BFCDragon

Ich weis das es den hotknife nur in der Edition gibt aber vl. Hat die ja wer das ich mir das Auto kopieren kann und den Buffalo bekomm ich schon aber trotzdem danke

Antwort #5, 14. November 2013 um 21:34 von styleeeer666

der buffalo hat nicht mal die geile leistung das alle ihn deswegen wollen

finde den ben. Schwartzer viel geiler in matt grau echt edel :D und bessere leistung

Antwort #6, 15. November 2013 um 12:26 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)