Wie gehen Gang Angriffe (GTA 5)

Ich wollte wissen wie Gang Angriffe in gta Online gehen.

Danke schonmal für (hoffentlich) kommende Antworten

Frage gestellt am 14. November 2013 um 11:10 von redblood

3 Antworten

Du gehst einfach in das Gebiet,welches auf der Minimap mit einem roten Kreis makiert ist. Such in dem Kreis nach irgendwelchen Leuten und schieß sie ab, dann wird der Gang-Angriff automatisch gestartet, und bekommst unten rechts die Anzeige, wie viele von den Gang-Mitglieder verbleiben ;)

Antwort #1, 14. November 2013 um 12:42 von Arlana

Kleine Ergänzung zu Arlana: Wenn Ihr Gangangriffe mit mehreren Spielern machen wollt, dann müsst Ihr darauf achten, das bei jedem die Einblendung "Gangangriff gestartet" gekommen ist, sonst zählt es nicht und man ballert einfach 'nur so' mit - gerade für das Tattoo (5 Gangangriffe in 24h Spielzeit) wichtig.

Antwort #2, 14. November 2013 um 14:38 von gelöschter User

Gang Angriffe schaltest du erst später frei. Anschließend erhälst du einen Anruf über bestimmte Orte wo es solche gibt.
Hier fährst du hin und provozierst durch Schüsse einen Kampf bis alle Gegner erledigt sind.

Antwort #3, 14. November 2013 um 15:09 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5