kleine info die ich grad gefunden und gesehen hab ^^ (Pokemon X)

also bald wird es für leute die gerne cheaten möglich sein pokemon x y zu cheaten weil wie ihr wisst wurde der 3Ds gehackt und jetzt sind auch die letzten infos raus z.B die 3 legis und im moment ist ein pokemon x y cheatmodul in der testphase ich persönlich hol mir keins da ich nicht cheate und wenn ich mal will geh ich zu nem kumpel der holt es sich also leute für cheater gute nachrichten für anticheater schlecht
MFG Ron ^^

Frage gestellt am 14. November 2013 um 13:16 von Uhafnirtheboss

18 Antworten

...und?

Antwort #1, 14. November 2013 um 13:18 von derschueler

nur so um leute zu informieren ^^

Antwort #2, 14. November 2013 um 13:19 von Uhafnirtheboss

oh man das ist ja totale scheisse :D

Habe ich keine lust irgendwann die ganze kinder zu sehen die auf einmal alle pokemon als shiny und auf level 100 haben

Antwort #3, 14. November 2013 um 13:23 von seegee1999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
xD schon trotzdem haben die nix drauf erstens shiny bringt nix und lvl 100 naja kommt auf die werte an und attacken kleine kiddies nehmen ja nur so lohenkanonade hitzekollar hydropumpe usw. und dann wudern sie sich wenn man sie mit ca. 1-2 taktik schlägen weghaut ^^

Antwort #4, 14. November 2013 um 13:26 von Uhafnirtheboss

...wie süß^^

Was genau stört dich dran? o_Ô
Einfach dass sie sie hätten... oder das du sie nicht hättest?

Wird sich auf solche "optischen" Änderungen begrenzt hab ich keine Probleme damit. Sie stören damit weder mich beim Spielen noch verschaffen sie sich nen "Vorteil". Und ganz erhlich... ob der Gegner Shinys hat oder nich is mir absolut egal.
Level sind relativ.

Antwort #5, 14. November 2013 um 13:39 von derschueler

was sollte mich dran den stören ich hab so genug shinys hab bis jetzt alle die ich wollte außer glurak von dem her außerdem kämpf ich nur mit meinen 2. lieblings teams wo keins tabei ist

Antwort #6, 14. November 2013 um 13:42 von Uhafnirtheboss

Du bist nicht das Zentrum der Welt. Meine Antwort bezog sich auf Antwort #3.

Antwort #7, 14. November 2013 um 13:45 von derschueler

dann hättest den user namen dazu schreiben sollen xD

Antwort #8, 14. November 2013 um 13:47 von Uhafnirtheboss

Wie soll man den sonst die drei Legies kriegen

Antwort #9, 14. November 2013 um 13:47 von Mirrorkey

na mit dem EVENT

Antwort #10, 14. November 2013 um 13:49 von Uhafnirtheboss

Außerdem sind shinys jetzt schon beinahe Massenware.
Rennt doch eh jeder 2. mit nem Shiny umher.

Ich persönlich finde es auch nicht super wenn sie cheaten, aber das hat nur den Grund das man dann
nichts "erreicht" hat.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Und wenn Sie sich lvl 100 ercheaten, wayne. Wird eh meistens (immer?) auf 50 herab gesetzt.

Antwort #11, 14. November 2013 um 13:58 von AoKiAka

Kannst du mal den link schicken

Antwort #12, 14. November 2013 um 14:11 von schaberlaberdingdong

"Wird eh meistens (immer?) auf 50 herab gesetzt."

Dann, wenn man Normale Regeln wählt.
Es macht so oder so kaum nen Unterschied und da das Leveln diese Gen wieder weniger flott von statten geht - und die 3 on 3 Beschränkung bei Level 50 Wifikämpfen aufgehoben wurde - is Level 50 als Set-Level ne gute Option.

Antwort #13, 14. November 2013 um 14:37 von derschueler

Alter ich habe doch nur geschrieben das es mich wahrscheinlich aufregen wird...aber mich juckt das eigentlich auch nicht wirklich groß :D

Antwort #14, 14. November 2013 um 14:42 von seegee1999

Und was dann auch schade für die cheater ist das sie dann wirklich den ganzen spielspaß versauen..ich meine dann war es das geld für das spiel doch nicht wert oder ?

Antwort #15, 14. November 2013 um 14:45 von seegee1999

Spielspaß definiert jeder für sich allein. Genauso wie es die Entscheidung von jedem einzelnen ist ob er cheatet oder nicht.

Antwort #16, 14. November 2013 um 14:50 von derschueler

Kannst du mal den link schicken

Antwort #17, 14. November 2013 um 15:03 von schaberlaberdingdong

jaa da hast du wohl recht ^^

Antwort #18, 14. November 2013 um 16:35 von seegee1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)