Problem mit Assassinen-Auftrag 28 (AC 4)

Salt Key Bank
Düstere Geschäfte

Auf der Matanzas-Plantage befindet sich am Steg neben den Kisten laut Karte der Ort an dem ich das Ziel töten soll!
Soweit so gut, nur da ist kein Ziel!
Habe jeden den man töten kann getötet. aber ich finde das Ziel einfach nicht!
Auch nicht auf dem Schiff in der nähe des Stegs mal da ist, bei nem anderen Versuch wieder nicht.
Wer weis wo das Ziel zu finden ist oder was das Problem ist soll sich bitte melden.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 13:51 von Der_Sammler

8 Antworten

habe leider keine antwort ab das selbe problem

Antwort #1, 14. November 2013 um 14:27 von LeoAuditore1999

dachte schon das ich der einzige bin. wäre blöd wieder von vorne anzufangen, hab schon 96 %

Antwort #2, 14. November 2013 um 14:34 von Der_Sammler

Ich konnte den Auftrag gerade mit Erfolg abschliessen.
Den Schoner des Ziels habe ich auf halbem Weg nach Matanzas eingeholt, konnte ihn mit Mörsern aber nicht zerstören.
In Matanzas angekommen hat er angelegt und ist geflohen (habe, gleich als er anlegte, Karte geöffnet und den Zielpunkt markiert, zur Sicherheit).
Gefunden hab ich ihn dann, nachdem ich gleich nach betreten des Sperrgebiets, den Weg ganz links hochgelaufen bin. Ein paar Wachen, umgehn oder eliminieren. Er hat sich dann dort oben bei einem Lagerfeuer versteckt.
Da er sich versteckt hat (hinter Kisten geduckt) rate ich euch, wenn ihr in dort nicht findet, auch Umliegende Gebüsche abzusuchen. Ziele verstecken sich ja ähnlich wie der Spieler wenn sie alarmiert sind.

Antwort #3, 14. November 2013 um 14:49 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
wird ich mal versuchen. danke

Antwort #4, 14. November 2013 um 15:05 von Der_Sammler

mein xbox timer ist für heute abgelaufen , kannst du mir bitte sagen ob es funktioniert Der_Sammler

Antwort #5, 14. November 2013 um 15:12 von LeoAuditore1999

Nein.
Wenn ich dort ankomme ist das Schiff schon da. es geht niemand von Bord oder ist an Land zu sehen der an besagten Ort geht.
Beim Lagerfeuer ist niemand, auch nicht in weiterer Umgebung.
Auch auf der Karte werden nur die Wachen angezeigt.
Die Zielanzeige bleibt die ganze Zeit am Steg unten, in dessen nähe sich aber niemand aufhält.

Antwort #6, 14. November 2013 um 15:36 von Der_Sammler

so ein dreck

Antwort #7, 14. November 2013 um 15:40 von LeoAuditore1999

Nach Aktualisierung hat´s sofort wie beschrieben funktioniert! :-)

Antwort #8, 05. Dezember 2013 um 18:05 von Der_Sammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link