Kann Savegame-Ordner nicht finden! (TechnoMage)

Ich wollte die heruntergeladenen Savegames in den zugehörigen Ordner speichern, finde ihn jedoch nicht! Weder unter Dokumente noch unter dem Technomage Verzeichnis.
Bitte um Hilfe! =(

Frage gestellt am 03. August 2008 um 16:22 von frostskog

4 Antworten

Normalerweise gibt es einen Ordner im TechnoMage Verzeichnis das sich /SAVE nennt. Falls du bisher noch nicht gespeichert hast, kann es sein, dass es diesen Ordner nicht gibt. Vielleicht einfach mal den Ordner erstellen und dort das Savegame rein ;-)

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:04 von -MRZ-

Danke aber das hab ich auch schon versucht..Er beachtet die Spielstände dann garnicht -.- Ich hab das Spiel mal neu installiert und es war natürlich wieder kein Save-Ordner da.Allerdings konnte er auf den Spielstand zugreifen, den ich vor der Installation aus dem Spiel heraus gespeichert habe Öö
Bin verzweifelt ;_;

Antwort #2, 03. August 2008 um 20:07 von frostskog

Wobei wir mal kurz klären sollten ob du Vista oder XP hast. Wenn du Vista hast und kein Admin bist, versuche mal das Spiel als Admin zu starten (rechtklick rauf und als Admin ausführen). Sobald man nämlich kein Admin ist, kann er keine Dateien im Program Files (Programme) Ordner erstellen ;-)

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:19 von -MRZ-

Das habe ich gestern noch zufälligerweise gemacht, ohne deine Antwort gelesen zu haben ^^ Und es klappt..
Die Savegame-Dateien die man hier laden kann, waren aber irgendwie falsch, die heißen hier "TM_01.TSG" aber ich musste alle in "TMN_01.TSG" umbenennen, sonst funktionieren sie irgendwie nich :P
Aber trotzdem danke!

Antwort #4, 04. August 2008 um 16:22 von frostskog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TechnoMage

Letzte Fragen zu TechnoMage

TechnoMage

TechnoMage Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TechnoMage (Übersicht)