Suche: Fähigkeitskapsel (Pokemon Y)

Hallo wie in der Überschrift schon steht suche ich eine fähigkeitskapsel. Ich weis das man die in Batika City kaufen kann aber ich möchte nicht solange kämpfen.Ich biete ein Zygarde aber bin auch offen für andere pokemon solange ich sie habe.
LG.Akatus

Frage gestellt am 14. November 2013 um 14:18 von Akatus

10 Antworten

Wird wohl schwer jemanden zu finden der dir eine für solch ein, sorry, bescheidenes Angebot gibt.

Außerdem ist sie nicht wirklich der Bringer...

Antwort #1, 14. November 2013 um 14:30 von AoKiAka

2x Xerneas+ 2x Yveltal + 2x Zygarde und wir sind im Geschäft.

Antwort #2, 14. November 2013 um 14:34 von NarutoEremitenModus

Ich schaffe es ja noch nicht einmal die 48 GP für mein Sniebel zusammen zu bekommen XD

Antwort #3, 14. November 2013 um 14:50 von P-Body

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wirklich ? kann dir eine geben die ändern aber keine normalen föhigkeiten in Versteckten fähigkeiten

Antwort #4, 14. November 2013 um 14:54 von atlas98

oh dann nich

Antwort #5, 14. November 2013 um 14:55 von Akatus

Von einer VF auf eine normale geht es übrigens auch nicht.
Die Einsatzmöglichkeit ist für den hohen Preis viel zu beschränkt..

Antwort #6, 14. November 2013 um 14:57 von AoKiAka

kann nützlich sein , hat mir den hintern gerettet als ich ein shiny flunkiefer per ei bekommen hab das hatte scherenmacht konnte per kapsel noch zu bedroher wechseln

Antwort #7, 14. November 2013 um 15:02 von atlas98

Naja... einziger wirklicher Verwendungszweck der mir grad einfällt... wenn man das Set ändern möchte.

Z.B. Meistagrif

Man hat eins mit AdrenaliohmistEisenfaustisdieVFoder? <.<

Ja... Die normalen Traits kann man sich genauso gut eigentlich gleich so hinzüchten wie man se haben will...

Antwort #8, 14. November 2013 um 15:02 von derschueler

oder wenn du ein besonderes pokemon zb shiny mit falscher fähigkeit bekommst

Antwort #9, 14. November 2013 um 15:05 von atlas98

Macht dann auch nur Sinn wenn die DVs richtig verteilt bzw 5x31 sind.
Dann noch Shiny... Dauert wohl ein weilchen ohne das man auf imaginären Feenstaub setzt...

Antwort #10, 14. November 2013 um 15:17 von AoKiAka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)