Store Version (CoD Ghosts)

Hi, wenn ich mir die Version im Store runterlade brauche ich keinen Online Code der sonst bei der CD mit dabei ist mehr oder ?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 15:45 von Tom-Cena

4 Antworten

für Call of Duty brauchte man noch nie einen Online Pass.

Antwort #1, 14. November 2013 um 18:47 von Der-Eine-Da

@dereineda Du hast offenbar keine Ahnung was er meint.

Nein brauchst du nicht, das "merkt" sich der Store automatisch. Kauf es dir aber besser als Disc, im Store ist es um 10 € teurer und frisst Speicherplatz

Antwort #2, 15. November 2013 um 00:32 von DAuerZocKer457

wenn die cd keinen online pass dabei hat, wieso sollte er dann einen für die store version brauchen ? da sieht man wer keine ahnung hat

Antwort #3, 15. November 2013 um 09:53 von Der-Eine-Da

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Achso das meinte er. Dass er einen Online-Pass meint und nicht den PS4 Upgrade-Code, daran habe ich gar nicht gedacht. Weil wer kommt schon auf die Idee, dass man 1) für COD nen Online-Pass braucht und 2) dass der bei der CD nicht dabei ist?

Antwort #4, 16. November 2013 um 00:39 von DAuerZocKer457

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)