An alle GTS nutzer ! (Pokemon Y)

Bitte übertreibt mal nicht mit euren Anforderungen. Bsp für ein dreckiges Hunduster lvl 21 ein yveltal lvl 91 höher. seit ihr krank im kopf oder was ist los. schraubt mal eure ansprüche mal bisschen runter. des bockt sich sowas von garnicht im GTS ein PKMN zu suchen weil jeder für ein madiges PKMN ein legendäres verlangt. Chillts mal eure EIER !

Frage gestellt am 14. November 2013 um 16:41 von Der_D

22 Antworten

du brauchst ein hunduster will gluraknit x oder shiny

Antwort #1, 14. November 2013 um 16:43 von gelöschter User

bist du irgenwie kolerieker?alter ich find dads auch scheiße aber alter...

Antwort #2, 14. November 2013 um 16:43 von jojomew

@der D

Antwort #3, 14. November 2013 um 16:44 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
sry was ist den ein kolerieker? ^^

Antwort #4, 14. November 2013 um 16:47 von Der_D

@ matthi. war nur ein Beispiel.

Antwort #5, 14. November 2013 um 16:49 von Der_D

dafuq 0.0

Flame doch nicht gleich los ^^

Probier das doch auch mal, steck ein Scoppel lv.1-was weiß ich in die GTS und veerlange dafür ein Zygarde lv 91+.

Mal schauen, wann du das Zygarde hast ^^

Antwort #6, 14. November 2013 um 16:49 von GW-meister

hat ja nichts mit flamen zu tun. finde nur das jeder gleich übertreibt. probier ich gar nicht weil keiner mit nem gesunden Menschenverstand sowas macht deswegen sollen die alle mal chilln und nicht solch hohe ansprüche haben.

Antwort #7, 14. November 2013 um 16:53 von Der_D

...na klar... weil wir es sind die diese Angebote reinstellen -.-

GTS is fürn Arsch. Du willst dort was? Dann stell gefälligst selbst ein Angebot rein.
Deine Erfolgschancen werden so explodieren.

Antwort #8, 14. November 2013 um 16:55 von derschueler

Das war schon in den anderen Generationen so.
Kann man nichts gegen machen.
Und gerade hier werden wohl die wenigstens solche abstrusen Angebote machen.

Stell selber ein pokemon rein und gib einfach an was du suchst.
Ist viel einfacher als sich die.Angebote anderer anzuschauen.
Du solltest natürlich selber fair handeln.

Und denk beim.nächsten mal nochmal nach was du hier schreibst, denn so mancher könnte sich auf den Schlips getreten fühlen :)

Antwort #9, 14. November 2013 um 16:56 von AoKiAka

du weisst nich wasn koleriker is?

Antwort #10, 14. November 2013 um 16:59 von jojomew

mann das war ein scherz hast du ein rotom

Antwort #11, 14. November 2013 um 17:02 von gelöschter User

Ich habe ein rotom

Antwort #12, 14. November 2013 um 17:04 von gelöschter User

asoo habs nur innerlich falsch ausgesprochen. naja leicht erregbar bzw jähzornig bin ich jetzt eig nicht. wollte nur mal meinen frust ablassen. aber ist jetzt auch egal.
@aokiaka: hab ich schonmal aber keiner antwortet deswegen ist des auch nicht wirklich hilfreich. suche halt ein shiny dratini oder die Entwicklungen in shiny. natürlich des was ich verlange ist natürlich hoch. kannn leider auch nur meine legendären dafür anbieten deswegen versteh ich auch das keiner antwortet aber mei. was soll man machen.

Antwort #13, 14. November 2013 um 17:05 von Der_D

Shiny-fishing.
Ist der letzte Trend bei den Shiny-Huntern ^^

Hätte dier nen Guide verlinkt, schreibe aber am 3DS ^^

Iergendwer kann dier zu den Thema sicher etwas verlinken ^^

Antwort #14, 14. November 2013 um 17:11 von GW-meister

^^ nett von dir aber passt scho. bin nicht der aller geduldigste mensch um ne kette von 30+ aufzubauen um ein shiny zu bekommen. deswegen auch hier die frage um des zu beschleunigen.

Antwort #15, 14. November 2013 um 17:15 von Der_D

Aber wenn du schon weißt das niemand auf das Angebot eingehen wird, dann versuch doch einfach an ein besseres Angebot zu gelangen.
Du könntest höchstens selber, ingame, nach anderen Shiny Pokemon suchen, MegaSteine anbieten oder mehrer 5*DV züchtungen anbieten.
Falls das alles nicht in.Frage kommt wirst du dir wohl oder übel selber eines fangen müssen.
Shiny Dratini ist halt sehr begehrt, aber in Weiss2 erhält man z.B. recht einfach ein Shiny Dratini.
Bringt dir natürlich jetzt nichts, aber evtl ab dem 27.12. durch die PokemonBank.

Und da du in deinem Startpost von einem Hunduster als Beispiel ausgegangen bist, waren die Antworten mit dem selber reinstellen eines Pokemons immer noch hilfreichsten.

Antwort #16, 14. November 2013 um 17:17 von AoKiAka

hab das beste gefunden xD ein Hundemon lv 25 gegen ein Hundemon lv 31 bis 40

Antwort #17, 14. November 2013 um 17:18 von gelöschter User

ja wie schon gesagt ich würde ja die mega steine anbieten und auch PKMNs aber hab halt nicht die die überragend seltenen. aber ich versuchs jetzt mal mit dem fishing mal sehn obs was wird.

Antwort #18, 14. November 2013 um 17:21 von Der_D

Shiny-FISCHING, nicht CHAINING!

Ich versuche mal, es dir ein bisschen zu erläutern:

Du besorgst dir die Stärkste Angel die es gibt, ein Octellary mit Saugnapf und eine Nebelkuggel(Ist das richtig?)

Du gehst zu den Ort, an den du ein Dratini/Dragonier angeln kannst, gibst deinen Octellary die Nebelkugel, und fängst an zu angeln.

Wenn du ein Pokemon geangelt hast, kannst du flüchten(klappt zu 100%, da Nebelkuggel(oder wie es heisst).).

Das machst du 9- vielleicht auch etwas mehr hintereinander, und es kommt fast immer ein Shiny.

Mit etwas Glück, bekommst du dort dann auch das Shiny-Dratini/Dragonier.

Antwort #19, 14. November 2013 um 17:41 von GW-meister

ihr habt mich an mein pikachu erinnert danke

Antwort #20, 15. November 2013 um 15:02 von ichdu123

mir hat für ein level 7 pikachu jemand ein level 20 flemmli gegeben

Antwort #21, 15. November 2013 um 15:04 von ichdu123

alta tauschen die schnell

Antwort #22, 15. November 2013 um 15:22 von ichdu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)