Ruckler wegen Maus ?! (Black Ops 2)

Wenn ich das spiel starte und meine Maus bewege ruckelt das spiel.Das ist erst nach eine Weile gekommen(etwa nach 3-4 Monaten) ich glaube auch nach einem Patch ( ich weiß es aber nicht genau).Wenn ich mein Ps3 Controller anschließe oder meine Tastatur geht alles ohne Probleme,habe auch meine Maus gewechselt hat aber nichts gebracht.Bei BF3, MW2 oder Bo1 hab ich das problem nicht.Auch bei MW3 habe ich das selbe problem,was aber komisch ist bei dem MW3 von alteriwnet oder fourdeltaone geht es ohne probleme. Habe schon aus Fehler überprüfen,anti Virus wie trojaner Programmme durchlaufen lassen hat aber alles nichts gebracht ,auch steam oder activison kann mir nicht helfen! BITTE UM HILFE !

MFG

Frage gestellt am 14. November 2013 um 17:33 von triplehdx

5 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem. Beheben konnt ichs indem ich die Maustreiber deinstallierte. Man(n) glaubt es kaum aber die haben viel einfluss aufs System (Windows hat eigene Treiber). Zumindest warens bei mir die IntelliPoint Treiber von Microsoft selbst. Nach der Deinstallation dieses Treibers ging mehr als vorher 1a!

Antwort #1, 15. November 2013 um 07:11 von Ingepunk

Wie genau kann ich den Maustreiber deinstallieren und den von Windows nehmen ? Habe eine Razer Death Adder .

MFG

Antwort #2, 15. November 2013 um 08:37 von triplehdx

Uh, teures Stück..
Jedenfalls kannst du unter Systemsteuerung, Programme, deinstallieren, bla.. die Treiber wieder Runterschmeißen. Bedenke aber das alle Extras die deine Maus mitbringt, nach der Deinstallation, nichtmehr genutzt werden können.

Für solche Fälle ist aber eine Treiber CD (oder Download) vorhanden, wenn die Deinstallation nicht die gewünschten Ergebnisse bringt.

Antwort #3, 15. November 2013 um 10:09 von Ingepunk

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hab gerade nachgeschaut & musste leider feststellen das ich für meine maus keine treiber installiert habe...
woran könnte es vielleicht noch liegen ?
danke im vorraus :)
MFG triplehdx

Antwort #4, 15. November 2013 um 14:49 von triplehdx

Ich kenn nurnoch ein änliches Problem unter BO2 von einigen Logitech Tastaturen, Mäusen oder Headsets.
Hast du da sowas? Sonst k.A.

Antwort #5, 18. November 2013 um 08:29 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)