Gramokles (Pokemon X)

Hab gramokles zu verschenken müsst halt das wunsch wesen sagen hab so gut wie alle gebt mir einfach irgentwelche pokemon ich las di dan eh frei

Frage gestellt am 14. November 2013 um 17:44 von futureking07

17 Antworten

is der shiny ?

Antwort #1, 14. November 2013 um 17:45 von gelöschter User

Nein ich züchte gerade auf ein shiny hin und brauch keine 60 stück hab mir gedacht vl braucht ja einer eins mit nem bestimmten wesen wen keiner eins will las ich si eh frei

Mein fc ist 0473-9187-5527

Antwort #2, 14. November 2013 um 17:46 von futureking07

Wie sind die DVs?

Antwort #3, 14. November 2013 um 17:50 von Goessinator

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sind alle lv 1 also frisch geschlüpft

Antwort #4, 14. November 2013 um 17:52 von futureking07

DVs stehen bereits auf LV1 fest. Meine nicht EVs :)

Antwort #5, 14. November 2013 um 17:54 von Goessinator

Ja ka schau bei frisch geschlüpften nie nach wo ich ein shiny davon will

Antwort #6, 14. November 2013 um 17:56 von futureking07

Könntest du nachsehen bitte? Weil will ja wissen worauf ich bieten würde :)

Antwort #7, 14. November 2013 um 18:00 von Goessinator

Du brauchst mir nichts gutes geben kannst mir auch karpador oder irgenteins geben ist mir egal ich lass das was du mir gibst eh frei hab si eh nach typen sortiert sag welchen typ und ich zeig sie dir

Antwort #8, 14. November 2013 um 18:06 von futureking07

Hart oder Pfiffig. Könntest mir auch ein paar mehr tauschen weil dann ist die Chance höher dass was dabei ist?

Antwort #9, 14. November 2013 um 18:12 von Goessinator

Hart und pfiffig hab ich jeweils 3 gib einfch dei fc

Antwort #10, 14. November 2013 um 18:14 von futureking07

Ok super

2895-7026-0083

deiner?

Antwort #11, 14. November 2013 um 18:16 von Goessinator

Steht in der 2 antwort

Antwort #12, 14. November 2013 um 18:18 von futureking07

ok hab dich. Wie heißt du ingame? oder schick du mir Anfrage

Antwort #13, 14. November 2013 um 18:34 von Goessinator

Und war was brauch bares dabei

Antwort #14, 14. November 2013 um 18:43 von futureking07

Haben noch nicht getauscht? Hast du einen falschen erwischt?

Antwort #15, 14. November 2013 um 18:48 von Goessinator

Jaja gössi

Antwort #16, 14. November 2013 um 18:51 von futureking07

Aso da Rache haha. Ok donn is klor xD

Antwort #17, 14. November 2013 um 19:03 von Goessinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)