Neue Frisuren (Pokemon Y)

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt,aber keine vernünftige Antwort bekommen.
Also versuch ich's noch ein mal.
Als ich mal wieder im Style-Salon in Illumina City war,gab es plötzlich die Frisur "Mittelkurze Dauerwelle".
Ich weiß nicht,wie ich die Frisur freigeschaltet habe (es war noch bevor ich Champ war) und vielleicht weiß ja jemand,wie ich es gemacht habe.
Gibt es noch mehr Frisuren zum freischalten?
wenn ja,wie?

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 18:06 von inazuma_tim

11 Antworten

du hast einfach einen höheren stilrang erhalten. stil erhält man ja durch bestimmte aktivitäten, wie mit Journalistin Alba reden, seine Coiffwaff frisieren, im Hotel arbeiten, etc.

und ich denke nicht, dass es noch mehr frisuren gibt. angeblich soll es 2 neue frisuren und stirnhaarschnitte geben, aber das scheint sich nur aufs mädchen zu beziehen.

Antwort #1, 14. November 2013 um 19:05 von Chibi-Lina

schade

Antwort #2, 14. November 2013 um 20:01 von inazuma_tim

joa. ich finde auch, dass das mädchen zu sehr verwöhnt wird.

Antwort #3, 14. November 2013 um 20:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Weißt du ob es zu den Pandagro-Hüten auch Oberteile oder Hosen gibt?

Antwort #4, 15. November 2013 um 20:53 von inazuma_tim

was für hüte?

Antwort #5, 16. November 2013 um 00:39 von Chibi-Lina

Also DER Pandagro-Hut. :D
Ich hab Hüte geschrieben,aber es gibt nur einen. :D

Antwort #6, 17. November 2013 um 12:29 von inazuma_tim

kenn ich nicht

Antwort #7, 17. November 2013 um 13:43 von Chibi-Lina

Kriegt man in Batika City

Antwort #8, 17. November 2013 um 16:07 von inazuma_tim

aha...
und wo? da gibt es keinen shop

Antwort #9, 18. November 2013 um 17:42 von Chibi-Lina

Am hintersten Ende bei dem See steht eine und du musst dich sehr bunt anziehen und mit ihr reden dann bekommst du ihn.

Antwort #10, 18. November 2013 um 20:17 von inazuma_tim

aha.
ich weiß nur, dass ich in Y ein kleid bekam, das auf flauschlings weiterentwicklung basiert. das hat mich irgendwie so verstört, dass ich den spielstand davor geladen habe und es in X mit dem jungen gar nicht erst versuchen will.

Antwort #11, 18. November 2013 um 22:31 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)