Animus Verlassen? (Assassin's Creed 2)

ich habe gelesen das es in ac2 3 stellen gibt in denen man den animus verlassen kann
welche 3stellen sind das ?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 18:11 von coolju

2 Antworten

ich denke das sind 3 Stellen in der Story ich würde zwar auch gern denn Animus öfter verlassen aber schade:(Die 3 Stellen sind erstens ganz am Anfang wo Ezio grad geboren wurde,die 2. Stelle is glaub ich wo man mit Da Vinci nach Venedig reist und die letze wird sein ganz am Schluss wenn man die Gruft im Vatikan geöffnet hat.Verbessert mich wenn ich falsch liege
:D

Antwort #1, 15. November 2013 um 13:09 von Der_Oberhammer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei wie viel prozent geht man mit leonardo in den vatikan ?

Antwort #2, 15. November 2013 um 14:45 von coolju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)