:/ magiefundbonus? (Diablo 3)

Hi leuts... Also hab mittlerweile n Zauberer auf 60 gebracht einfach aus purem Spaß an der langenweile und weil ich's kann aber hauptsächlich weil ich n Set stab fùr ihn gefunden hatte :P... Aber jjetzt zu meiner frage:
trotz Mut der nephalem auf höchster stufe komm ich nur auf 132% magiefundbonis.. (auf Gold kann ich ddezent verzichten aber verhällt sich genauso...)

Hät einer ne Idee warum? Bin von meinem dämonenjäger Werte von 300+ gewohnt, bei freunden ists dasselbe :(

Frage gestellt am 14. November 2013 um 18:35 von psyko091

5 Antworten

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, allerdings wirst du in Zukunft eh mit einem extrem niedrigen MF-Wert so oder so leben müssen, da dieser Wert mit Reaper of Souls stark abgeschwächt wird.

Quelle:
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-P...

Antwort #1, 15. November 2013 um 14:12 von Lufia18

Ok danke fùr die info... Echt depremierend...
Hab aber entzwischen bemerkt das es wohl daran lag das ich auf normal gespielt hab... Auf mf-1 steigts dann wenn ich den buff hab rapide an... Wusst ich vorher net da ich das starke Gefühl hab das ich mit meinem mage trotz guten dps irgendwas falsch mache xD

Antwort #2, 15. November 2013 um 19:57 von psyko091

Ms meint ich sry^^

Antwort #3, 15. November 2013 um 20:00 von psyko091

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Keine Sorge, wusste auch ohne deine Korrektur was du gemeint hast ;)

Antwort #4, 17. November 2013 um 18:20 von Lufia18

Ach, völlig vergessen, da dies ja nicht im link steht:

Mit Reaper of Souls wird nicht nur der MF stark geschwächt, auch der Mut des Nephalems wird bearbeitet, dieser wird aber nicht nur geschwächt, sondern komplett aus dem Spiel genommen ;)

Antwort #5, 18. November 2013 um 17:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)