Lust auf einen Kampf? (Pokemon X)

Hi, jemand Lust auf einen Kampf?
lvl 50 Handicap, ohne legendäre wäre gut :)

Frage gestellt am 14. November 2013 um 19:00 von Skycrow_Uchiha

16 Antworten

schaue eben ob ich genug pokis dafür hab dann gern xD

Antwort #1, 14. November 2013 um 19:35 von Usagi1904

Machen wirs interessanter.


Keine legendären und ausschließlich Pokemon der 6ten Generation.

Antwort #2, 14. November 2013 um 20:50 von Grim_Bouncer

Das mit Pokemon mit ausschliesslich aus der 6. Generation find ich gut :D Bin eh schon dran so ein Team aufzubauen für Online-Kämpfe, leider könnte das aber noch dauern. Für normale Kämpfe bin ich zu haben, aber nur mit meinem normalen Team welches ich in der Story benutzt habe (ist kein Legi dabei). Diese sind einigermassen Ev trainiert aber von den DVs will ich eher nicht sprechen xD
Falls du trotzdem kämpfen willst gern, brauche nur noch deinen FC.

Antwort #3, 14. November 2013 um 22:28 von dominikvogt98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du hast meinen FC bereits.


Mein "Team" ist auch nur improvisiert.

Habe schlichtweg keinerlei Grund nicht-6th Gen Pokes zu züchten, weil ab Dezember eh der Mover kommt :/

Antwort #4, 14. November 2013 um 22:32 von Grim_Bouncer

Meinte zwar nicht dich mit dem Kämpfen aber wieso nicht? :D
Ich hab erst seit dieser Generation richtig mit dem Züchten angefangen aber kenn mich seit der 5ten damit aus xD War mir einfach immer zu mühsam^^

Antwort #5, 14. November 2013 um 22:39 von dominikvogt98

Achja mein Team von der Story hat nur 2 neue Pokemon dabei, also kämpf ich auch mit alten Pokemon bei diesem Kampf ;)

Antwort #6, 14. November 2013 um 22:41 von dominikvogt98

Kann erst morgen wieder schreiben da ich jetzt den PC ausschalte.

Antwort #7, 14. November 2013 um 22:44 von dominikvogt98

Yaay, Uber :/

Antwort #8, 14. November 2013 um 22:45 von Grim_Bouncer

Welche würdest du denn als Uber bezeichnen? In der neuen Generation zum Beispiel zählt ja Knakrack nicht mehr als Uber soviel ich weiss. (Den könnt ich austauschen falls es dich stark stört.)

Antwort #9, 15. November 2013 um 14:48 von dominikvogt98

Viele Megas sind z.B. Uber^^

Es gibt auch viele, welche nicht sehr prall sind, wie Banette, Rexblisar, Houndoom etc aber ich vermute, dass du selbst weisst, was früher oder später eh kommt.



Garchomp ist OU, das ist allgemein bekannt.


Technisch gesehen gibt es atm kein Metagame aber offensichtliches ist offensichtlich :>

Ich kann mein "Team" halt so weit einschätzten, dass es 2-3 RU, UU und Rest OU sind.

Antwort #10, 15. November 2013 um 15:50 von Grim_Bouncer

Ich sag jetzt einfach mein Team und du sagst was dich daran stören würde. 1 Pokemon kann ich austauschen und mögliche Mega-Entwicklungen muss ich ja nicht einsetzen. Hab Lucario, Glurak, Knakrack, Guardevoir und 2 neue. Wenn dich eine Mega-Entwicklung stört sag es und ich setze sie nicht ein.

Antwort #11, 15. November 2013 um 15:54 von dominikvogt98

Lucario an sich ist und war schon immer solides OU.

Mega-Lucario hat die Werte und Fähigkeit Uber zu sein.

Mega-Glurak ist in beiden Formen OU (X als bester DDer atm hat Uber-Potenzial)

Garchomp ist sogar besser, als Mega-Garchomp, denn die 102 Baseinit zusammen mit 130 Baseangr war das gefährliche :/

Glaskanonen gibt es mehr, als genug.

Mega-Guardevour kann ich nix sagen, weil ich keine Erfahrungen damit habe^^

Das wäre meine Einschätzung soweit aber ich spiele lieber 6neue Vs 6 neue, um deren Grenzen auszuloten.

Wenn Pokemover erhältlich ist, wird alles gespielt^^

Antwort #12, 15. November 2013 um 16:13 von Grim_Bouncer

Ok dann benutz ich einfach Mega-Lucario net und mein Glurak hat kein DD da es wie gesagt mein Story-Team ist ;) Würdest du dann gegen mich antreten?

Antwort #13, 15. November 2013 um 16:32 von dominikvogt98

6 neue hab ich eben noch nicht, falls du das wissen willst.

Antwort #14, 15. November 2013 um 16:33 von dominikvogt98

Das habe ich schon verstanden, aber ich will nicht wissen, wie neu Vs alt, sondern wie sich die neuen untereinander schlagen^^

Antwort #15, 15. November 2013 um 16:35 von Grim_Bouncer

Das können wir dann machen wenn mein neues Team komplett ist^^
Würdest du trotzdem jetzt mal kämpfen oder erst wenn mein neues Team fertig ist?

Antwort #16, 15. November 2013 um 16:51 von dominikvogt98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)