Treppe beider Riesengrotte? (Pokemon Schwarz)

Mich nervt schon die ganze Zeit dieser Ort. Wenn ich nämlich durch die Grotte gehe, komme ich in so'n Tal. Auf der anderen Seite findet man eine Treppe, aber da komm ich nicht hin! >.<
Wie komme ich also da hoch, bzw. von wo anders rein und da runter?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 19:07 von Chocolate_Kid

3 Antworten

Geh zum See.

Antwort #1, 14. November 2013 um 20:23 von Fable_2

dann schreit kyurem und du findest dich auf einer schneedecke wieder. gehe nun nach norden und du kannst die treppe hochgehen.

Antwort #2, 01. März 2014 um 21:51 von Zekrom-Blitz

du musst dieses tal im uhrzeigersinn ablaufen dann kommst an einen see dann schreit kyurem und du bist umgeben von schnee geh dann nach norden und jetzt kannst du die treppe hoch

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 16:44 von Flambirex9999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link