Tausche einzigartige Pokemon! (Pokemon X)

Hallo Leute!
Ich tausche hier verschiedene Pokemon und bitte euch einfach mal,
eure Angebote und euren FC da zu lassen :)

Mein FC: 4184 - 2666 - 1384 / Skycrow
Biete folgende Pokemon:
Dratini (VF Notschutz)
Fukano
Vulpix
Kryppuk (VF)
Abra (VF)
SHINY Lanturn (nur ggn anderes Shiny!)
SHINY Psiau (weiblich, nur ggn anderes Shiny!)

Suche:
Fukano
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
2-4 DVs (Angr + Init muss es mindestens sein)

Glumanda
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: VF
2-4 DVs (Sp Angr + Init muss es mindestens sein)

Freue mich auf Angebote! (auch per pn!)

Frage gestellt am 14. November 2013 um 20:13 von Skycrow_Uchiha

5 Antworten

ich würde xerneas oder sonst ein megastein gegen dein shiny psiau tauschen BITTE!

Antwort #1, 14. November 2013 um 20:28 von Sandfall

Hi, ich kann dir für deine Shinys folgendes Anbieten:

Ein Shiny Remoraid, Sterndu oder Miltank :)

MfG,

Marv.

Antwort #2, 14. November 2013 um 20:29 von pboy111

würdest du Shiny Psiau gegen Shiny Geowaz tauschen?

Antwort #3, 14. November 2013 um 20:49 von Ichiya-MEN

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nein
Nein
Nein
Aber danke trotzdem :)

Antwort #4, 14. November 2013 um 22:01 von Skycrow_Uchiha

Hmmmm... ich hätte ne ganze Menge Glumanda.. aber nich wirklich was du suchst.
Alle sind Hart, weil als X-Glurak konzipiert und da das ganze recht früh in X/Y passiert ist haben sie nur die 31 Init-DVs garantiert... kann schon sein dass da welche mit besseren dabei sind, aber ich wollte nich mit 80 Glumanda zum DV-Prüfer rennen...
VF ham se nicht, da Solarkraft nem physischen Mon nix bringt...
Dafür hätten sie alle Drachenpuls... falls das was wäre das du gerne weitervererben wolltest...

Falls du damit was anfangen könntest... ich hätt gern ein weibliches Abra mit Magieschild.
Hab zwar selbst Abra in meiner KS aber der Typ bekommts offenbar nich auf die Reihe das Spiel endlich durchzuzocken...

Desweiteren könnt ich aus anderen Zuchtserien anbieten:

- Marill, Hart mit Kraftkoloss und 3-4 random DVs auf 31
- Gladiantri, Hart mit Siegeswille und ebenfalls 3 DVs auf 31 (KP, Atk, Def)
- Flabebe, Kühn, 3-4 DVs auf 31
- Monozyto, Kühn, 3-4 DVs auf 31... iirc...
- Dartiri, Frech (weil mixed der Plan war) mit Orkanschwinge, mit 4 DVs auf 31 (KP, Atk, SpAtk, Init)
_________________

Weibliches Shiny-Meowstick is Weiß-Gelb oder?
Ich mag die Farbe... das ganze is mir relativ unwichtig, aber ich könnte dir - wenn es unbedingt ein anderes Shiny sein muss - mein Guardevoir anbieten...
...EVs wurden von mir ... irgendwie verteilt...
Also nich random. Schon gezielt aber ich weiß nich mehr wie.
KP wurden maximiert und Init hab ich auch einiges rein gesteckt...
Habs als CM-Set gespielt mit Psychokinese, Mondgewalt und Donnerblitz...
Hab aber inzwischen ein besseres Guardevoir und perfektes Zytomega dass ihm den Rang abgelaufen haben. DVs sind iirc nich wirklich sonderlich gut. Deswegen auch ein boostendes, einigermaßen stabiles Set mit KP-Investment und Gedankengut...
Nachhinein würd ichs eher mit Wunschtraum statt Donnerblitz und Fokusstoß statt Psychokinese spielen...

Antwort #5, 15. November 2013 um 13:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)