PC zu gut ? (Planetside 2)

Ein kumpel von mir hat das problem das sein PC zu gut für PS2 ist und es haut ihn deshalb immer aus dem spiel raus was kann man dagegen tun ?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 20:46 von Gandalf50

3 Antworten

Einen ZU GUTEN PC gibts nicht! Bei Planetside 2 brauchst du/dein Kumpel eine ordentlich laufende Inetverbindung. Serverlaggs, überfüllte Server u.ä. gibts immer wieder. Zu schnelle Rechner aber nicht! Erfüllt der Rechner nicht die Systemanforderungen ist es was anderes, es muss schon Rechner + Inetverbindung zusammen passen.

Antwort #1, 15. November 2013 um 05:19 von Ingepunk

ok die voraussetzungen sind bei ihm schon alle vorausgesetzt aber ein schlechtes Inet ? ich dachte nur er hat ja eigentlich ne Glasfaser mit 40.000 und es geht nicht und ich hab ne 16.000 und es geht das ist schon ein bischen Kurios :D vieleicht hilft ne neu installation

Antwort #2, 15. November 2013 um 06:16 von Gandalf50

Probierts mal, ich hab ne 6000 DSL Leitung und kann ohne Probs zocken.
Höchtens könnt die Firewall noch probleme machen. Dann RICHTIG Einstellen oder den Anbieter wechseln. Kann ja dann nur von der Windowseigenen Firewall oder von Firewalls irgendwelcher Security Suites ( Norton, McAffee, uä.) kommen, sollte dein Kumpel sowas haben, dann da mal prüfen!
Das Spiel sollte außerdem IMMER "Up to Date" gehalten werden.

Antwort #3, 15. November 2013 um 06:28 von Ingepunk

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)