Totale verarsche dieses Spiel -.- (Mario Tennis)

Immer wenn ich im Online Modus Spiele sind dort gegner die immer auf ihren Feldern so Mega Schläge ausführen können und bei mir kommt nix deshalb verliere ich auch immer woran liegt das?
bei mir kommt es immer sehr seltend kein bock immer wegen son scheiß zu verlieren -.-

Frage gestellt am 14. November 2013 um 20:59 von MegA_ZerO33

1 Antwort

ich kann dir mal versuchen zu erklären warum das passiert bzw. passieren kann(falls dich das noch interissiert)
es passiert wahrscheinlich das dein Gegner einen Schmetterball(lila feld am boden) machen kann wenn du z.B. R drückst(dann stürmt dein Charakter schnell zum Ball) denn dies zählt dann als"schlechter Konter" ,also solltest du das wirklich nur im Notfall machen.
es ist auch nicht gerade vorteilhaft wenn du immer nur mit X schlägst denn das macht es auch sehr wahrscheinlich das irgend ein Feld beim Gegner auftaucht.
Was auch zu beachten ist, ist dass du nicht immer Lobs und Stoppbälle machst(vorallem Lobs nur wenn der Gegner den ball so nicht bekommen würde) kontere lieber mit etwas anderen falls du mit einen der beiden Schläge eh keine wirkung haben wirst, denn bei Lobs wird der Gegner sehr wahrschenlich einen Schmetterball machen können und bei Stoppbällen ist es zwar bei weiten nicht so schlimm aber wenn er eh keine hilfreiche Wirkung erziehlt dann mach ihn lieber nicht. Der Stoppball hat sogar noch einen Nachteil wenn der Gegner ihn gut erwischt, dann steht er ja ganz vorn und kann in JEDE Richtung kontern so das es dir schwerfallen wird den Ball zu bekomen.
und noch eine Sache, wenn der Gegner einen Mega-Schuss volführt(egal welchen) gibt es immer einen Schlag mit den du kontern sollst(diese siehst wenn der Gegner einen Mega-schuss macht unten auf den touch-screen)wenn du mit diesen schlag konterst wird es unwahrscheinlicher das der Gegner noch einen Mega-schuss bekomt.
Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt und dies war hilfreich.

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 18:02 von blackboo

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)