Wie läuft bei euch das Spiel? (Gothic 3)

Bei mir ist es so wenn ich in ein Dorf ein/aus gehe bleibt er kurz zweimal hängen?
is das normal?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 16:35 von gelöschter User

3 Antworten

lol ^^ wenn ich aufzählen müsste wann,wo und bei welchen dingen das spiel hängen bleibt, dann wüsste ich was ich in den ferien die ganze zeit machen könnte...also ganz schlimm ist es bei mir anfangs wenn ich schnell laufe oder mich viel bewege

tipp:wenn das spiel bei euch anfangs auch so stark ruckelt und hängt, dann dreht euch ganz schnell im kreis...nur mit der maus !

Antwort #1, 03. August 2008 um 17:49 von ryansheckler

ich hab nen computer der hat das doppelte von den empfohlenen systemvorausetzungen deswegen hängt es nur wenn ich das spiel neu starte aber bei meinem alten pc (der das minimum der systemvorausetzungen hatte) hat es auch immer besonders gelackt wenn ich aus den dörfern raus ging und auch an anderen stellen

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:28 von hurricane666

aso ich habe aelten mit hängern zu kämpfen kurz beom start und dann net mehr

Antwort #3, 03. August 2008 um 21:03 von Tipley

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link