Preis für Bisaflornit? (Pokemon X)

Hallo, ich habe mir am Anfang ein Glumanda genommen, bin jetzt am ende des spiels und kann noch ein turtoknit und ein bisaflornit bekommen. Allerdings verlangen sie da 500.000 für eins. Bei einem freund von mir kostete es aber nur 150.000 (oder so), der hat aber auch y. Woran liegt das bzw. was muss ich machen um es billiger zu kriegen?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 21:06 von WerderBremen-fan

3 Antworten

http://www.pokewiki.de/Bisaflornit#Bisaflornit
"-Wenn man Bisasam nicht gewählt hat, in der Stein-Boutique in Illumina City von einem Mann den Bisaflornit für 10.000 bis 1.000.000 Pokédollar kaufen. (X/Y)"
Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen :( Nur dass der Preis eben variiert zwischen 10.000 und 1.000.000

Antwort #1, 14. November 2013 um 21:11 von xara99

Ich bekam diesen Stein schon für 50.000. Ich hab mal irgendwo gelesen, es soll am Style-Level liegen, wie viel er kostet

Antwort #2, 14. November 2013 um 21:36 von tay123

Da sollte alles dazu drin stehen, falls deine Frage noch nicht ausreichend beantwortet wurde. http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_stil.shtml

Antwort #3, 15. November 2013 um 10:32 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link