Wann wird man Assassine (AC 4)

Hallo ich bin bei der sequenz 3 und wollte fragen wann man Assassine wird

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. November 2013 um 21:09 von TheHank

10 Antworten

edward hält eigentlich nicht viel davon assassine zu werden.

er versteht aber das "denken" der assassinen je näher man dem spielende kommt
mehr und mehr (auch durch gewisse situtionen die passieren.
einfach weiterzocken

Antwort #1, 14. November 2013 um 21:34 von prinzpinske

Zock es durch. Erst am Ende ist Edward ein richtiger assassine.

Antwort #2, 15. November 2013 um 02:12 von SolidSword

Edward wird nie ein richtiger Anssassine nur ein befreundeter der Assassinen

Antwort #3, 15. November 2013 um 07:18 von Pk99

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Achja? Dann les mal den Text zu Sequenz 13. der letzte Satz ist entscheidend.

Antwort #4, 15. November 2013 um 11:32 von SolidSword

Assassine in dem Sinne wirst du erst später. Edward wurde aber schon vor der Zeit von Assassinen ausgebildet. Im weiteren Verlauf der Geschichte schließt er sich dann dem Orden an weil er den Geldträumen entwachsen war.

Antwort #5, 15. November 2013 um 15:29 von watchmen

Genau so is es:-)

Antwort #6, 15. November 2013 um 15:59 von SolidSword

Das er wirklich Assassine ist wird man wohl erst in einer Fortsetzung sehen (Vorausgesetzt es gibt einsfür Edward). Ich nehm mal an da werden restliche Fragen geklärt, wie zum Beispiel wer die Mutter von Haytham war ;) Ich vermute aber Anne BTW

Antwort #7, 15. November 2013 um 23:10 von CollinHawk

Nein die Mutter von Haytham hieß glaub ich tessa oder so. Und man kann Edward schon nach Sequenz 11 als assassinen bezeichnen. Denn da versteht er das Credo und ist auch willens ein assassine zu sein. Also zumindest seh ich das so. :-)

Antwort #8, 15. November 2013 um 23:45 von SolidSword

Die Mutter von Edward ist Tessa Kenway:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201311012...

Und ich glaube nicht das es eine Fortsetzung mit Edward geben wird.

Antwort #9, 16. November 2013 um 19:26 von watchmen

Ah okay :D

Antwort #10, 17. November 2013 um 14:57 von CollinHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)