dlc gta 5 (GTA 5)

Die friseuren und tatoos die mit dem dlc rauskommen, kann man diese auch in der kampange benutzen?
Was findet ihr egt besser, gta online oder die kampange?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 22:00 von patysoccer

5 Antworten

Genau wird das aktuell nur R* wissen. Sollte aber schon so sein. Und wenn man mit en paar vernünftigen Leuten und/oder Kumpels zockt definitiv ONLINE

Antwort #1, 14. November 2013 um 22:04 von Flecko2605

Das ist ja seit gestern bekannt:
Die Fahrzeuge & Waffen stehen auch im Offline-Modus zur Verfügung, der Rest ist "Online Only" ;-)
Es sollen aber noch Updates für den Story-Modus kommen.

Und zum Thema besser/schlechter: Ich finde man kann das nicht vergleichen. Offline hast Du drei Charaktere mit einer Story, die Du spielst. Online entwickelst Du die Story quasi selbst.
Ist so ähnlich wie ein "Sandkastenmodus" bei Aufbauspielen (SimCity oder ThemePark, usw.) In Kampagnen gilt es effizient Ziele zu erreichen, das andere ist ein (fast) grenzenloser Spielplatz.

Antwort #2, 14. November 2013 um 22:40 von gelöschter User

Frisuren wird man nur im Online Modus ändern können. Wie auch die neuen Klamotten. Die neuen Waffen und Fahrzeuge werden aber auch in SP freigeschaltet.

Quelle:
Spieletipps-Artikel:
Wie auch die Waffen könnt ihr die Fahrzeuge übrigens auch mit Michael, Trevor und Franklin in der Einzelspieler-Kampagne von Grand Theft Auto 5 verwenden. Sie stehen in der Garage für Fahrzeuge beziehungsweise dem Jachthafen.

Antwort #3, 14. November 2013 um 22:40 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Singleplayer FTW!

GTA: Online finde ich nicht soo pralle:
Die Missiönchen, die im Übrigen fast nur aus simplen Bring- und Holaufgaben bestehen, könnten langweiliger gar nicht sein. Dialoge, Erzählstrang, Spielwitz und Missionsstruktur können nicht einmal ansatzweise mit denen aus dem SP mithalten. Stumpf ist Trumf, lautet hier die Devise!
Echte Highlights kann man locker an einer Hand abzählen, was ich sehr schade finde. Die restlichen Aktivitäten, wie diverse Sportaktivitäten (wobei mir das Golfen noch am ehesten Spaß macht ^^), Rennen, DM, Überlebenskrämpfe etc., sind ebenso schnell "abgearbeitet" und können nur kurzfristig motivieren, wie ich finde. Schade!

Ganz ehrlich... ohne einer anständigen Crew würde ich den MP gar nicht mehr wirklich anrühren wollen, so wenig motiviert mich das Ganze.

GTA:O Fazit: Viel Masse statt Klasse!

Antwort #4, 15. November 2013 um 12:55 von Mr__X

gta online ist nur mit einer crew spielbar würde ich behaupten

ich pers. habe eine crew mit 11 mitglieder wo ich alle pers. kenn und wir immer gemeinsam zocken

leider gibts nicht solche missionen wo man zu 11 was machen muss da meistens schon ab 4 schluss ist wie im überlebensmodus


wozu dan crew?


es ist einfach lustig zu 11 in di militär basis einzudringen und jets panzer us zu klauen:D

oder spaß mit dem zug und und alles was man allein shcon mal versucht hat ist in einer gruppe mit headset viel lustiger

Antwort #5, 15. November 2013 um 14:34 von ewooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)