Gildenmeister werden: Keine Aufträge in Windhelm? (Skyrim)

Ich versuche jetzt schon seit längerem, Gildenmeister zu werden. Ich hab schon haufenweise Nebenaufträge gemacht, die Hauptstory durch, und ich hab auch schon die Sonderaufträge für Weißlauf, Einsamkeit und Markarth durch. Soweit ich weiß fehlt jetzt nur noch Windhelm. Für Windhelm hab ich aber noch keinen einzigen Auftrag erhalten. Hab ich einfach nur Pech oder ist da irgendwas buggy?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 22:13 von davidK98

3 Antworten

Versuch einfach nur noch Auftäge für Windhelm von Vex und Delvin anzunehmen.. Wenn sie dir andere Städte geben sag dass du die nicht mehr machen willst. Dann müsste irgendwann der Sonderauftrag kommen.

Antwort #1, 15. November 2013 um 10:09 von Rallekalle

Sowas passiert mir auch immer mal wieder, auf eine bestimmte Stadt (einfach die letzte, die noch fehlte) hab ich immer ewig warten müssen, bis endlich ein Auftrag dafür gekommen ist. Das passiert einfach, ist ja schließlich random, weche Stadt als nächstes dran kommt.
Am besten für dich ist es, wenn du vor dem Annehmen eines neuen Auftrages speicherst und wenn eine andere Stadt, als Windhelm, dran ist, lädst du einfach das Save. Dadurch beugst du auch ein wenig dem Bloated Save Bug vor.

Antwort #2, 15. November 2013 um 15:42 von Fable_2

Weiß nicht ob das Zufall ist, ich hab schon über 60 Diebesgildenmissionen gemacht ohne eine einzige in Windhelm zu bekommen.. Aber danke für die Tips und Antworten, ich werds probieren:)

Antwort #3, 15. November 2013 um 17:35 von davidK98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)