31DV´s auf 2-5 Werten Panzaeron´s zu verschenken! (Pokemon Y)

Habe durchs züchten fast 2 Boxen foll mit Panzaeron´s die meistens zwischen 3-5 Werten 31 DV´s zeigen können.
Die meisten haben ein frohe´s Wesen.

Da ich kein Bock auf Bad Eggs habe,die anscheinend beim Wundertausch auftauchen können, verschenke ich sie hier, damit noch ein paar Leutchen was damit anfangen können ^^

Ich würde mal sagen, das alle eins bekommen, die hier antworten ^^

PS: Vergesst nicht, euren FC und euren Systemnamen hier anzugeben.

Meine Daten könnt ihr in meinen Profil sehen ^^

Frage gestellt am 14. November 2013 um 23:01 von GW-meister

7 Antworten

Hi,
ich hätte gern ein 5mal 31DV Panzaeron (männlich) und biete hierfür ein shiny Scampisto/Quaputzi.
Fc: 1822-0287-9280, Name im Spiel: Recep

Antwort #1, 15. November 2013 um 03:54 von Euphe

Habe ebenfalls Interesse
5mal 31 DV

1736-1407-3581
Name: Rocky

Antwort #2, 15. November 2013 um 06:58 von badBananaboy96

Ich hätte auch intresse an ein panzaeron hartes oder solo wesen mit robustheit

Antwort #3, 15. November 2013 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@123-Darknes-123:
Sry,habe nur Jolly´s, und die meisten haben Adlerauge :/

BTW: hast du vergesen deinen FC zu posten ^^

Antwort #4, 15. November 2013 um 12:53 von GW-meister

Ich hätte auch Interesse an einen panzaeron.
Mein fc ist 4957-3359-1815

Antwort #5, 15. November 2013 um 14:38 von Gazel66

Bitte ;-)
Matzl: 2836-1400-4763
5 DV werte auf 31
Dankeschön

Antwort #6, 15. November 2013 um 17:37 von Oesibua95

Würde auch gerne eins nehmen, würde dir ein Shiny Austos geben für eins das 5 auf 31 hat.
Falls du hast alles außer Sp-Ang. 31 :)

FC: 2981-6054-2174
Name: Zippi

Antwort #7, 15. November 2013 um 19:17 von Yurakiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)