Datentransfer ? (Legend of Zelda)

hey ihr lieben,

da ich jetzt leider mitbekommen habe das das zelda auf dem 3ds xl (limitiert) schon vorinstalliert ist und ich trozdem das modul haben möchte, hatte ich noch eine letze idee

da mein kumpel auf seinem 3ds keinen wichtigen daten hat würde ich mit ihm einen datentransfer durchführen únd e rhat dann quasie das albw auf seinem und de rgoldene 3dsxl ist sozusagen ,,leer" nur hier das problem

ich müsste dann einen weiteren datentransfer durchführen von meinem jetztigen 3ds (der normale) auf meinem neuen (dem zelda 3ds xl eben) aber bei diesem wurde ja bereits ein datentransfer abgeschlossen und ich habe bei nintendo.de gelesen das man dann eine woche warten muss um einen erneuten datentransfer durchzuführen.

also hier meine frage:

muss ich dann wirklich eine woche warten um meine daten von meinem normalen 3ds auf den zelda 3ds xl zu bekommen ?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 01:48 von Zocker_2010

2 Antworten

Ob das mit der Woche stimmt oder nicht weiß ich nicht, was ich aber weiß ist, dass Zelda auf dem 3DS XL nicht bereits installiert ist. Soweit ich das verstanden habe liegt der Packung ein Code bei, mit der du dann Zelda aus dem E-Shop downloaden kannst.
Somit wäre das Transfer Problem gelöst. Einfach deinem Kumpel den Code geben, gucken ob es klappt und dir dein altes Zelda vom einfachen 3DS rüberziehen.
Mfg :)

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:07 von DjSmoky

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
danke ja war ein code dabei habe mir ja da smodul geholt und mein kumpel hat den code bekommen =) lg

Antwort #2, 26. November 2013 um 14:36 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)