Kinomodus? (CoD Ghosts)

wie oben schon steht hat es was mit dem kinomodus zu tuhen und zwar gibt es ihn? wenn ja wo?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 05:35 von VackYou

1 Antwort

auf dieser konsolen generation nicht. ich hab gelesen das soll was mit der leistung zu tun haben und ich muss sagen die verbindung ist besser als in den vorherigen cod teilen. hat was mit den ressourcen zu tun die für den kinomodus zusätzlich benötigt werden. ich glaube bei x1 und ps4 solls den wieder geben, so wie bodenkrieg. bin mir auber nicht sicher

mfg

Antwort #1, 15. November 2013 um 18:39 von dissoziation

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link