Uralte Technologie: Eisbolzen (Dawnguard)

Als bei der Quest muss ich zu Hrodlaf`s haus, aber keinen Wegpunkt bekommen, kann mir jemand helfen was zu tun ist?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 07:18 von inspektorpkfox

1 Antwort

Verlasse dazu Rabenfels in die selbe Richtung wo du dem Anführer der redoranischen Wache gegen die Aschenbrut geholfen hast (entgegengesetzte Richtung des Erdsteins). Dann gehst du an dem gestrandeten Schiff vorbei, in welchem du für die Frau des zweiten Ratsherren, das signierte Original der "argonischen Maid" besorgen musstest und gehst weiter dem Strand entlang, bis du auf ein Ruderboot stösst. Dort findest du eine Leiche mit interessanten Hintergrundinformationen. Auf der Höhe dieses Ruderbootes, gehst du dann ins Landesinnere, wo du bald die Überreste einer verbrannten Blockhütte finden wirst. Kämpfe gegen die auftauchende Aschenbrut und steige durch die Falltür in den Keller des Hauses. Dort musst du dich zweier Banditen entledigen. Schau dir anschliessend das Bücherregal genauer an, und du wirst dahinter einen Raum finden, in dem die Dweamerpläne sein dürften.

Antwort #1, 15. November 2013 um 14:11 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)