Problem mit Rätsel 70. (Layton - Vermächtnis von Aslant)

Ich weiß wirklich nicht die Anzahl der Quadrate in der Flagge. Kann mir jmd. helfen? Freue mich auf Antworten! ^^

Frage gestellt am 15. November 2013 um 09:13 von moesha03

1 Antwort

Hallöchen,

hier ist die Lösung für das Rätsel 70 - Fahnenfrage- :
Auf der Fahne befinden sich 44 Quadrate.

Hinweis:
Diese Frage wurde hier vor 6 Fragen (direkt unter deiner Frage) schon einmal gestellt und auch von den Spieletipps-Fans korrekt beantwortet. Also einfach mal bei Spieletipps scrollen und maches hat sich dann schneller erledigt.

Du kannst aber auch auf den folgenden Internetseiten viele über Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant finden - Lösungen sind Schritt für Schritt erklärt und teilweise mit Bildern und außerdem bhast du so noch schnellere Hilfe:

http://professorlayton6walkthrough.blogspot.de/

http://www.pcgames.de/Professor-Layton-und-das-...
(hier dann einfach unter Tipps schauen)

So nu hab ich genug geschrieben . . . weiterhin viel Spaß mit Professor Layton und viel Erfolg . . .

Antwort #1, 15. November 2013 um 10:03 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Vermächtnis von Aslant schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant

Layton - Vermächtnis von Aslant

Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant spieletipps meint: Professor Layton verabschiedet sich und bietet euch eine spannende Geschichte mit kniffligen Rätseln. Frischer Wind hätte ihm aber nicht geschadet. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Vermächtnis von Aslant (Übersicht)