privatespiel (GTA 5)

Hay Leute habe heute mal den online Modus probiert weil ich die storry gerade durch habe und jezt meine frage gibt es die Möglichkeit das ich erst mal nur mit mir selber spiele ohne andere und dann später Freunde hinzufüge wenn ja könnt ihr mir da tipps geben wäre toll Danke schon mal für eure antworten bin in online noch Anfänger

Frage gestellt am 15. November 2013 um 10:42 von Mario-20

11 Antworten

Ja wenn du im Menü unter online vom Storymodus bist kannstbdubauch gta online starten und solositzug / Sitzung nur für Spieler mit Einladung :)

Antwort #1, 15. November 2013 um 10:44 von mikey94__

Ok super weist hab keine Lust auf de bruralo Spieler de nur töten kann mann da auch Geld verdienen

Antwort #2, 15. November 2013 um 10:47 von Mario_20

Ja, aber nicht alle Spielmodi sind im Solomodus verfügbar. Aber tunen, Autos zu Simeon bringen, etc. kannst Du da ganz in Ruhe machen. Wenn Du mal eine Immobilie hast, kannst Du einstellen, dass Du dort spawnst wenn Du eine Sitzung betrittst - dann hast Du auch Ruhe und kannst z.B. übers Handy einem "schnellen Jobe beitreten" (das geht auch ohne Immo, aber vielleicht spawnst Du neben einem "Rambo")...

Antwort #3, 15. November 2013 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja Hauptsache man kann in ruhe sein Geld verdienen dass ist mir erstmal wichtig wie ist dass noch mitm social Club Danke für eure antworten

Antwort #4, 15. November 2013 um 12:11 von Mario_20

hab dir ne pn geschickt, in deiner memberzone

Antwort #5, 15. November 2013 um 15:20 von Hoppel39

Wenn du mich meinst habe nix bekommen

Antwort #6, 15. November 2013 um 15:28 von Mario-20

ok, hier der text zur nachricht:
am einfachsten ist es sich im social club anzumelden mit einem facebook account. wenn du willst kannst du auch gern meiner crew beitreten. bei uns wird niemand erschossen, geschlossene crewsitzungen wo kein fremder rein kommt, helfen wer hilfe braucht. bei uns kann man schnell leveln und kohle verdienen. alle sehr fair.
sind auch bei facebook mit der crew vertreten

Antwort #7, 15. November 2013 um 15:49 von Hoppel39

Ok super danke dass finde ich cool wie heißt deine Crew wie muss ich dass den machen hab mich erst mal über ps 3 im Spiel regestiert und dann weiter gespielt villt hast ja an link dazu Danke noch mal

Antwort #8, 15. November 2013 um 18:43 von Mario_20

Antwort #9, 15. November 2013 um 18:55 von Hoppel39

Ok hab ich mich beim social Club richtig angemeldet hoffe doch schon ok super danke

Antwort #10, 15. November 2013 um 18:59 von Mario_20

Ok bin beigetreten

Antwort #11, 15. November 2013 um 21:02 von Mario_20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)