Probleme mit meiner Maus :( (Dragons Prophet)

Hi Leute,
ich würde liebendgerne das Spiel spielen, aber ich habe da ein Problem mit meiner Maus. Ich starte das Spiel, gebe normal E-Mail-Adresse und PW ein und merke da schon, dass ich mit der Maus nur dann Confirm drücken kann, wenn ich mindestens 5 cm schräg unter den Button klicke (oder Enter...).
Ok, das lass ich mir noch eingehen, aber dann möchte ich meinen Helden erstellen, aber siehe da, da muss ich auch wieder unter die Buttons gelangen, was natürlich nicht geht, da diese ohnehin schon fast am unteren Rand sind... Also komme ich da nicht mal im Ansatz weiter. Auch wenn ich nur mit der Tastatur weitermachen will... Kann mir jemand weiter helfen, sodass ich ganz normal mit der Maus auch die Buttons treffe, wenn ich direkt drauf bin?
Ich wäre euch sehr verbunden und danke schonmal im Vorraus.
Bis dahin, liebe Grüße und hoffe, wir sehen uns demnächst auf dem Schlachtfeld :)

Frage gestellt am 15. November 2013 um 14:22 von DampfnudelBertha

3 Antworten

Ich kenne die Antwort leider nicht habe aber genau das selbe Problem, wollte mich eben zum ersten mal einloggen und musste erstmal rausfinden wo im Bildschirm ich klicken muss damit der Confirm Button aktiviert wird :D irgendwo rechts unterhalb des eigentlichen Buttons...und Charakter-Erstellen ging somit auch nicht. Wirklich schade, ich hoffe wie finden noch eine Lösung..sonst muss ich das Spiel wohl wieder löschen :(

Antwort #1, 18. November 2013 um 13:24 von Parricidalys

Hi Parricidalys,
habe es einstweilen so gemacht, dass ich, bevor ich das Spiel gestartet habe unter Einstellungen gegangen bin und auf den Fenstermod gegangen bin. Da läuft alles einwandfrei, auch wenn es trotzdem leicht nervig ist, dass man nicht normal den Vollbild machen kann.

Aber nichts desto trotz, kannst du da das Spiel spielen und Spaß haben.

Gruß

Antwort #2, 22. November 2013 um 18:14 von DampfnudelBertha

Hey du, lieben dank für die antwort aber ich hab die lösung gefunden. Du musst guggen was für ne auflösung dein pc hat und dann musst du im spiele client unter einstelungen die auflösung dort an die auflösung deines pcs anpassen. Bei mir hats geklappt. Allerdings lagt das spiel irgdendwie ganz schön was eigentlicht nicht an meinem alienware liegen kann...probier es mal aus. Viel erfolg und liebe grüsse von parri

Antwort #3, 22. November 2013 um 19:08 von Parricidalys

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)